ja ich denke mir MAL 40er federn sind nicht so tief und sollte sich auf jedenfall ausgehen (hoffe ich auf jedenfall) und sollte auch gut aussehen, weil die räder die radkästen dann eh relativ ausfüllen
max. Felgen/Reifengröße beim Vento
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Black Jesus
ja ich denke mir MAL 40er federn sind nicht so tief und sollte sich auf jedenfall ausgehen (hoffe ich auf jedenfall) und sollte auch gut aussehen, weil die räder die radkästen dann eh relativ ausfüllen
35mm federn wären auch was, wenns wirklich knapp werden sollte bei den 11cm. unterschied zw. den 35er und 40er merkt man eigentlich net so. -
ja bevor ich mir die federn kauf, hau ich eh die 17er drauf und mess MAL aus wie weit ich runtergehen kann, aber ich denke schon das es sich mit 40er ausgehen sollte eigentlich wollte ich ja 60/40 aber das geht sich vorne auf gar keinen fall aus und riskiern will ichs net bei uns im waldviertel (schei** kiwara)
-
Original von Black Jesus
ja bevor ich mir die federn kauf, hau ich eh die 17er drauf und mess MAL aus wie weit ich runtergehen kann, aber ich denke schon das es sich mit 40er ausgehen sollte eigentlich wollte ich ja 60/40 aber das geht sich vorne auf gar keinen fall aus und riskiern will ichs net bei uns im waldviertel (schei** kiwara)
ja zuerst die 17er und dann MAL messen, kann zwar net so genau sein, weil man vorher net weiss, wieviel die 40er federn wiklich runtergehn (manche gehn nur 25mm-35mm runter, andere tatsächlich 40mm)
hast du an TDI oder benz.? beim benz. wärs schon leichter, als beim tdi. -
an benziner den 1.8L 90PS
wieso is es da leichterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black Jesus“ ()
-
Original von Black Jesus
an benziner den 1.8L 90PS
wieso is es da leichter
weil der TDI wegen den ganzen abdeckungen tiefer liegt, als der benz., daher kann ma an TDI net soviel tieferlegen, als an benz.
also dürfte sich bei dir 60/40 auch ausgehen, weiss ich aber nicht, hab ich noch keine erfahrung gehabt.
müsstest einen finden, der was an vento benz. hat... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0