Wieviel ist mein Auto wertFehlkauf damals

Wieviel ist mein Auto wertFehlkauf damals

Also würd gern VIELLEICHT meinen 3er Hergeben und würd gern wissen weiviel man dafür bekommt?

Also hat ein 40KW motor drinnen
      hat erliche 105.000 ´kilometer drauf
      innen geplflegt sitze total in ordnung
      lass die RS vorne drauf ein sportgurt ist dabei ein elektrischer 5 Winterreifen + nochmal 4 reifen weiß aber ned ob winter oder sommer daweil bonrathgrill eingedrehte seiten schweller , ein kleiner unfall auf der seite Kratzer derzeit einsteigsleisten limited edition be´leuchtet rote heckleuchten mit rückstrahler nuee traggelenke fahrwerk 40/40 ist auch dabei eigendlich alles eingetragen also rs seitenschweller fahrwerk !

naja ich hab echt keine ahnung von auto verkauf also bitte seits nett zu mir*gg*

und sagts ma halt ein bischen was

LG

GERY
      Sag mas so ich will einfach ein stärkeren Motor ein GTI oder so also so um die 100 PS und hab keine ahnung wie ich es machen soll will einfach meinen behalten aber nur viiiiiiiiiiieeeeeeeeellllll stärker habs nähmlich gesehen bin aufn berg rauf gfahren auf der auto bahn und bei 140 geht nix mehr berg AB gehts ja so 180 und so aber berg auf ist das deswegen will ich einfach was stärkeres haben aber wenns geht ohne mein auto zu verkaufen

iddeen sind gefragt oder angeote für meinen*gggggggggggggggggg*ich weiß will keiner

:-w :-w :gruebel:

LG

GERY
      55 PS 3er Gölfe sind doch eh sehr gefragt, besonders, wenn sie so wie du nur wenig Kilometer drauf haben (105.000) und sehr gepflegt sind.
      Der Motor ist 1A sparsam und das Auto ist sehr günstig in der Versicherung.

Nicht jeder kann sich ein PS starkes Auto leisten!

Daher mein Rat an dich, stell dein Auto in den Markt und diesen Thread hier kann man dann schließen.

Ich sag MAL, 3000 Euro, wenn dein Auto Tip/Top ist, wirst du sicher dafür bekommen bei Privatverkauf.

Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      Ja zwischen 2000 und 3000 würd ich sagen - hab voriges jahr den fertigen Golf meines Bruders verkauft - war ein 92er BJ mit 90 PS und 130.000 KM und Rost rundum - hab auch 2200 dafür bekommen.

Wenn du schon was stärkeres willst, dann greif zu ~ 150 PS, ansonsten wirst du sehr bald enttäuscht sein von der Leistung eines GTI und dergleichen.

Gerade in der jetzigen Zeit sind Autos mit mehr PS nicht so gefragt wegen Sprit etc. - da ist dein Golf schnell verkauft.

Und wenn du ein wenig sparst und was zusammenlegst kannst du dir zB einen Audi 80 B4 2,8 kaufen - die gehen recht gut und kosten nicht mehr die Welt (weil eben die PS). Und ein großer Vorteil - du brauchst endlich nicht mehr in einem Golf rumzugurken ;)