Wieviel ist mein Auto wertFehlkauf damals
-
-
-
-
-
Stell ihn MAL in den Mark.....dort is die Wahrscheinlichkeit grösser, dast ihn anbringst, weil wenn ich ein Auto suche, schau ich nicht in den Show and Shine Thread *gg*
-
Original von 16V-Driv3r
Stell ihn MAL in den Mark..dort is die Wahrscheinlichkeit grösser, dast ihn anbringst, weil wenn ich ein Auto suche, schau ich nicht in den Show and Shine Thread *gg*
Er ist eh im Markt...
Golf 3 CL TUNINGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()
-
-
Naja moment MAL "nicht mehr in einem Golf rumzugurken"
Es gibt ja auch Golf, die besser gehen als der 55PSige
Vielleicht solltest du eher einen Diesel in Betracht zeihen, denn da brauchst du gar nicht so viele PS und hast auch genug Leistung, dass du einen Berg mit 170 und noch mehr schaffst.....
Mein Tip: Golf 3 1.9 TDI mit 110 PS
Dann wirst du sicher zufrieden sein....... -
Sry....Doppelpost
Stell ihn am besten unter autoscout24.at rein, da kann man bis zu 6 Bilder und einen Menge Daten und Fakten sehr übrsichtlich einstellen und das beste.....es ist gratis.....
Was du auch versuchen könntest.....die ganze Tuningteile entfernen und ihn dann im Serienzustand zu verkaufen.
Glaub einen 55 PS bringst du eher im Originalzustand an. Weil ihn sicher eher Väter für ihre Töchter suchen werden oder für die Hausfrau, die einen sparsamen Golf haben will.
Einen optisch getunten wollen glaube ich eher Leute, die auch mehr PS wollen.
Die Teile kannst ja entweder verkaufen oder auf deinen neuen 3er montieren. -
Naja wenn er ihn schon gut verkaufen kann wird er sich ja nicht wieder einen Golf holen, oder? Normalerweise heißt es einmal Golf - nie wieder Golf
War zumindest bei allen meinen Bekannten und Freunden so, nur mein Vater ist eiserner Golf Liebhaber (obwohl er rostet und null komma Nix Ausstattung hat). Wir waren MAL ne richtige Golf Familie
Ich hatte 2, mein Bruder hatte 2, meine Mum 2 und mein Vater einen. Alle möglichen Varianten.
Jeder hat daraus gelernt
Der 1,9er TDI mit Chip geht ganz gut, bläst aber schöne schwarze Wolken raus und klingt auch... naja
Wenn schon TDI, dann bitte keine Spoiler und so Zeugs, zum Arbeit fahren sind sie ja ganz ok, aber bitte nicht tunen
Hast schon Interessenten für den Golf?
MFG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0