Notentriegelung

Original von Martin_R

Er meinte auch er könnte ein Auge zudrücken bei einem 4Türer wenn ich hinten die Schlösser drauf hätt den dort kann man dann die Tür aufmachen und dannach die vordere Tür öffnen ohne großartig Zeit zu verlieren.

nur i hab kan 4türer :D

mfg
      martin

@psnk weisst schon was wegen der bedüsung fürn 1.6 nur so nebenbei ;)

find ich lustig......habe noch nie nen 4 türer gesehen, der hinten schlösser hatte.....oder is mir da was entgangen..... :-h
      @ low
      jetzt wo du es sagst... :gruebel: hmm mir fällt auch keiner ein :D

er hat halt irgendwas dahergredet wennst hinten die türen aufmachen kannst dann gehts wennst vorne keine schlösser hast....

aber was so alles geht und was net, des weiß sowieso keiner weil bei uns in Österreich sowieso nix zum eintragen geht (ausser standard sachen)

mfg
      martin
      Schraubst du noch oder fährst du schon??

;-)---> www.speedfreaksteamgraz.at <--- ;)
      wie man sein auto versperrt ist total egal, schloß muß das auto auf jeden fall NICHT haben! das fahrzeug muß verschließbar sein, ob schloß oder FFB is banane!

neue fahrzeuge haben teileweise garkeine schlösser mehr!
      zb A8 4,2 TDI hat kein einziges schloß, weder vorne links noch rechts. und hinten (kofferraumdeckel) auch nix!
      jo ok, dass ich die motorhaube mit an schraubendreher von aussen aufkriege ist mir auch klar, bei mein alten 2er hab ich die immer so aufmachen müssen, aber beim 3er hab ichs nu net probiert, MAL schauen, wäre auch besser, als unten, da mit gerade eingefallen ist, das beim 3er unten alles zu ist, sprich lauter abdeckungen, daher zweifle ich, einfach so unten irgendwo hinzukommen :gruebel:
      und recht begabt mit elektronik bin ich auch nicht (die funke hat ein freund von mir eingebaut :-D)
      und das ein schloss vorhanden sein MUSS habe ich noch nie gehört, zumindest die griffe müssten vorhanden sein, und wenn einmal ein auto der feuerwehr im weg steht, wird sowieso die scheibe eingeschlagen, egal, nur gehts mir darum, in mein eigenes auto ohne gewalt reinzukommen, sofern die batterie oder funke nicht funzt, wenn ich jetzt die griffe ohne schlösser montiere, naja werd ich mir noch überlegen, ob ich beide montiere oder nur einen.
      :-w

Hab hier schon MAL erklärt (vor den Hack) wie einfach und Billig so eine notentrieglung zu machen ist.

Einfach ein Kabel vom Plusspol der Batterie in einen Radkasten verlegen dort ca. 50 cm.Kabel zusammenrollen und irgendwo mit einem Kabelbinder Befestigen.Der sollte aber nicht zu stark sein Damit man das Kabel auch rausbekommt im Batterienotfall(falls sie leer ist)Dort kannst du dann mittels Starterkabel von einem Freundlichem Spender dein Plus Anklemmen und Masse wirst wohl irgendwo am Auto finden :D

Dann hast wieder Stron und deine Funk FB sperrt wieder auf.

Hab sowas bei mir auch gemacht also im Notfall hab Ich einen Anschluss und die zentrale sperrt wieder.

Mfg
      Chris
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD
      :-h
      Dann könnte die Mechanische auch leicht MAL den Geist aufgeben.

Hab MAL das Problem gehabt das die Tür aufgesperrt wahr aber nicht aufging weder von aussen noch von Innen.Was da schuld wahr weiß ich bis heute nicht hab das Komplette Schlos innen zusammenschlagen müssen(Plastikteil) dann bisschen rumgefummel Ziehen drücken wohs nur geht und dann ging sie wieder auf.Der Spaß hat mich 15€ für das Schloß gekostet.

Zur NOT die Gelben Engel :-h anfunken die haben mir auch MAL die Tür geöffnet, funkt auch :yes:

:-w
      Chris
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD