Mein Sammlung US Corrado VR6 SLC Facelift, Golf G60 Edition One, Golf 2 VR6 Turbo, Rallye Golf
-
-
Haleluja was habens mit den Gemacht!
Ich hab ihn mit der Originalen Stosstange Verkauft der kaüfer wollte die clean Stamge nicht aber den ganzen Klarglass sch...... kann ich nicht mehr sehen.
Ich hab ihn vom Alex gekauft hab die 3-teiligen 16" BBS rauf Motorraum gecleand und dann ist er komplett Typisiert worden wie auf den Bildern von mir nur mit 2er Golf Blinker in der Stange.
Ich hab ihn eigentlich auch nur verkauft wegen problem mit der Polizei ich wollt ihn auf der eingetragener höhe nicht fahren darum habens mir nach 4 Tagen die Taferlern genommen.
Darum hab ich mir wieder meinen US-VR zurück gekauft hat alles super geklappt weil der auf original Optik ist und nicht so auffällt!
Mir das jetzt schon besser gefällt!
Hab jetzt eigentlich für meinen jetzt auch schon rote US Rückleuchten (dann hab ich denn ganzen klarglass weg!) und die US Lippe werd ich beim treffen fahren montieren.
und die 3-teiligen 17" BBS was ich schon immer haben wollte werden natürlich eingetragen.
so noch ein foto von meinen alten corrado wie er typisiert worden ist und wie ich gefahren bin. -
Sag MAL, hast die Schürze von dem Corrado noch?
-
-
Gestern hab ich die 17" BBS neu Bereift mit 205/40er Gummis und gleich montiert.
US Lippe und rote Heckleuchten auch schon montiert - leiter schlecht zu erkennen an den bildern
Bilder sind nicht sehr schön geworden war schon etwas dunkel und der Corrado ist sehr verstaubt von seinen Winterschlaf!!! -
-
-
@rich: Du merkst ja alles *gg* Jep, is Raithi sein alter US-VR6
@Marko: Bisschen noch tiefer und du hast die 100% erreicht! -
-
RS G60 schrieb:
@rich: Du merkst ja alles *gg* Jep, is Raithi sein alter US-VR6
@Marko: Bisschen noch tiefer und du hast die 100% erreicht!RS G60 schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0