Hallo,
hab mir überlegt vielleicht einen TT Tacho in meinen Vento einzubauen!
Jetzt hab ich dazu ein paar Fragen:
Wenn ich einen ohne CAN-BUS (919) nehm, kann ich den dann ohne irgendwelche Adapterstecker austauschen. Sprich alten abstecken und neuen anstecken ohne scherereien?
Wird die Kilometeranzeige im Tacho gespeichert? Also ich mein wenn ich jetzt einen Tacho kauf der 65000 km runter hat und mein Auto aber schon 138000 gefahren ist, steht dann beim neuen Tacho die Zahl vom Auto oder vom Tacho? (sprich 65000 oder 138000)
Was hat es mit den Wegfahrsperren Codes auf sich?
Is es schwer den Tacho der ja ursprünglich eine weiße Beleuchtung hat auf blau umzubauen? Dafür brauch ich ja SMD'S, hab gehört das man fürs SMD Löten einen eigenen SMD Lötkolben braucht.
Wie kann ich die MFA bedienen? Hab ja keinen Schebel oder Schalter dafür.Oder?
Macht das was das mein Tacho erst bei 20 Km/h anfängt und der tt bei km/H?
Ich bitte euch noch um alle Infos die ihr sonst noch habts! Klärt mich auf falls ich noch etwas vergessen hab.
mfg Stefan
hab mir überlegt vielleicht einen TT Tacho in meinen Vento einzubauen!
Jetzt hab ich dazu ein paar Fragen:
Wenn ich einen ohne CAN-BUS (919) nehm, kann ich den dann ohne irgendwelche Adapterstecker austauschen. Sprich alten abstecken und neuen anstecken ohne scherereien?
Wird die Kilometeranzeige im Tacho gespeichert? Also ich mein wenn ich jetzt einen Tacho kauf der 65000 km runter hat und mein Auto aber schon 138000 gefahren ist, steht dann beim neuen Tacho die Zahl vom Auto oder vom Tacho? (sprich 65000 oder 138000)
Was hat es mit den Wegfahrsperren Codes auf sich?
Is es schwer den Tacho der ja ursprünglich eine weiße Beleuchtung hat auf blau umzubauen? Dafür brauch ich ja SMD'S, hab gehört das man fürs SMD Löten einen eigenen SMD Lötkolben braucht.
Wie kann ich die MFA bedienen? Hab ja keinen Schebel oder Schalter dafür.Oder?
Macht das was das mein Tacho erst bei 20 Km/h anfängt und der tt bei km/H?
Ich bitte euch noch um alle Infos die ihr sonst noch habts! Klärt mich auf falls ich noch etwas vergessen hab.
mfg Stefan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefan h.“ ()