Auto lackieren, wie teuer und wo
-
-
servas
kann dir zwar leider nicht helfen was einen lacker in der steiermakr angeht aber ich wüsst wem, der lacker wäre ein ausflug nach wien wert!!!
ich zahl jetz für meine komplett lackierung inklusive spengler arbeiten 1500 lass allerdings die selbe farbe veränder nur den klarlack, aber auto wird komplett lackiert!
wennst willst sag ich da an wen du dich wenden musst!!!
und ichhab schon arbeiten gesehn, also die sind wirklich nur zu empfehlen!!
mFG MICHL -
-
das weis ich nicht genau ich wollt mein auto in orange haben (jetz is blau) und da hätte ichd ann a wengl mehr zahlt, weil dann eben überall lackiert werden muss. so lass ich meinen blau und veränder aber den klarlackund ja dann muss ich net überall lackieren!
aber such da bei den angemeldeten usern MAL nach
lucky
(hat im gallerie bild einen grauen audi a3) der kann dir da vermitteln!
mfg michl -
-
Also.... 1500 find ich übertrieben..... Hab damals mein Auto in NÖ lackieren lassen und da hab ich mit Rechnung 1300 inkl. Spenglerarbeiten gezahlt.
Der hat alles aussen lackiert (gleiche Farbe). 1500 für "nur Klarlack" ist heftig..... so gut kann der gar nicht sein. Es gibt genug Lackierer die dir das Auto um 800 lackieren (aussen) OHNE RECHNUNG !!
Ich würd es mir nur mit Rechnung machen lassen..... Garantie und so .... :-h
MFG MArkus -
also ich zahl nicht fürn klarlack 1500
bin ja nicht bescheuert
ich zahl 1500 für komplette spengler arbeiten, lacken in der farbe wie er jetz is und dann den spezial klarlack!
alles inkl. arbeitszeit material usw!
und MIT RECHNUNG!!!!!
also würd MAL sagen das is schon sehr fair!!
mfg michl -
-
ja wird sich zeigen, was es bei dir ausmacht!
am besten is es du wendest dich wie gesagt an den user
lucky
über den hab auch ich den kpontakt zu dem lacker bekommen.
aber ich schick da morgen die nummer vom lacker. habs grad net bei mir!
und wegen fotos damit kannich da nicht dienen, da ich mein auto selber erst morgen hinstelle!! aber was ich so gehört habe lackiert er sehr guad!
ausserdem is mit rechnung!!
mfg michl -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0