Unterschriften Aktion zur änderung der Gesetzeslage ist angelaufen
-
-
Hallo Leute, :-w :-w :-w :-w
Ich weiß zwar nicht ob es viel bringen wird aber einen Versuch ist es auf alle fälle wert.
Ich werde auf unserem Treffen am kommenden Wochenende vom 19.-21.08.2005 in Wolfsberg diese Unterschriftnaktion auf alle Fälle versuchen zu unterstützen und sie bei der Kassa auflegen damit unsere Besucher sich darauf verewigen können.
Die Unterschriebenen Formularblätter werde ich euch dann auf alle Fälle per Postweg zusenden.
mfg
VW Club TOP SECRET
Ps. Wir sehen uns in Wolfsberg!!!!! :-w :-w :-w :-w :-w :-w :-w
3.Int. VW & AUDI Treffen
vom 19.-21.08.2005 in Wolfsberg in Kärnten
von VW Club TOP SECRET
Infos unter
www.vw-club-top-secret.at oder Tel.: 0699/11394636Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
-
-
Original von guvi
Original von typ17freak
up!
zwar ne nette aktion aber es ist jetzt nicht notwendig alle 30min zu pushen... alle 24h reicht, sollte wirklich kein user etwas dazuschreiben.
@all
man muss jetzt auch nicht unbeding mit 2 worten hier festhalten, dass man bereits in der liste steht
habt ihr dass auch gelesen??? bitte haltets euch dran des is mühsam zu lesen "schon eingetragen" is gut wenn mas gmacht hat ich auch aber jetz brauchts net extra jeder vermerken! -
-
Original von Windfux
hmm, was ist, die unterschriften-aktion läuft ja langsam voran :-h
habe in der sonntags-krone gelesen, das ein wiener unterschriften gesammelt hat wegen der handy-masten steuer und der hat an 1en tag glatt 1000 unterschriften zusammengerauft :-h
also leute, jetzt zahts amoi au
Na ja, die Masten Steuer, da is Unterschriften sammeln kein Problem, denn das betrifft schon mind. 60-70% der Österreicher, und es geht ja auch da ums Geld und um eine Steuer, da hat man schnell einige zusammen! -
schick mir auf meine e-mail was zum ausdrucken und ich schicke dir dann auf den postweg die unterschiebenen zellen zurück...
schreib auch tuning firmen an die werden dir auch helfen...
die zettel werden in meiner firma oder bei mir zuhause aufliegen.
[email protected]
lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „psnk“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0