Felgen in welche Richtung geht der Trend jetzt

Wohin der Trend geht?

Ganz einfach, die meißten Leute zimmern sich immer "schwulere" Autos zsam, eh klar, keiner überlegt sich mehr, was gefällt und was nicht, verbaut wird, was grad "in" iist, in irgendeinem blöden Film zu sehen ist oder beim Forstinger gerade im Angebot...

Laßt doch MAL eure Fantasie spielen, hat denn hier niemand mehr Sinn für Geschmack und Stil!?
      Ich finde,das der Trend mehr und mehr zu großen Chromfelgen geht.
      So 18 bis 22 Zoll.In den USA sind sie bereits bei 28 zoll angelangt.
      Auch Spinner sind immer häufiger zu sehen.Nur der oft hohe Preis
      ist oft ein problem.
      Bilder
      • Spinweel_GoldFlame5Spoke.jpg

32,71 kB, 396×403, 174 mal angesehen
      stimme ventomann ganz und gar zu was den trend angeht

aber ich persönlich lass mich von so einem trend nicht einfangen, man sollte einfach verbauen was einem gefällt

[0ff topic]
      weils grad bissl zum thema passt, ein freund von mir hat beim vw treffen in heidenreichsten mit seinem 1er cab bei der bewertung mitgemacht (wirklich ein sau geiler wagen) und das erste was die jury gesagt hat war "hast chromfelgen drauf" sagte er nein, nächste frage "hast im motorraum was verchromt" freund sagte wieder nein
      drauf wurde er von 4 anwesenden 1er cab 4ter, das ganze nur weil die anderen chromfelgen oben hatten oder irgend ein kleines teil im motorraum verchromt hatten
      und sein cab war viel schöner als die anderen 4
      aber das is halt der trend was soll man da machen
      [Off topic ende]
      trend iss ma wurscht

i würd sagen wenn man was teureres kauft wie s2 artec pz carline/dynatech lexani usw. dann hat das nicht jeder weils eben nicht so günstig is!! oder am besten man kauft sich die a8 oder porsche(rh mille miglia)felgen die hat glaub ich noch keiner aber bitte nicht weitersagen kleiner insidertipp von mir hehe :angel:
      Schließ mich absolut an.
      Das Auto muss im Gesamtbild nach was aussehen und vor allem DEM BESITZER selbst gefallen.

Klar weiß ich, dass viele meinen "GFK Bomber" nicht gut finden, und dann auch noch ein "Open Air", Sprüche kenn ich zur Genüge, aber WAS SOLLS? Mir muss mein Auto gefallen und genau das tut es (derzeit ;) ) und da ist mir dann die Meinung von den paar die sich negativ äußern ziemlich wurscht.

Und bezüglich Felgen, ich finde die schön verzweigten Speichen einfach genial, und derzeit absolut hübsch sind Felgen wie die Keskin KT8 in schwarz, also das gefällt mir sehr, ist aber wie alles eine persönliche Meinung und Geschmacksfrage.
      @blink182boy deine Felgen sind auch richtig hübsch!

"Trend" sind wohl eher die Chromfelgen in Übergroßen Dimensionen die meist leider gar nicht mehr optisch zum Auto passen