VR 6 im Golf 1 brauche eure Hilfe
-
-
hm kommt auf jeden fall an obst ihn typisieren willst.
Mit an Vr im 1er hast sehr wenig chancen des ganze zu eintragen lassen, und falls geht wirds wirklich teuer..
sonst beim umbau: brauchst auf jeden fall:
Motor,
Getriebe,
Auspuffanlage,
achsen+bremserei und ganz dünne finger, weil da vr sehr viel platz einnimmt.
eventuell brauchst auch a anderes fahrwerk weil da Motor sehr schwer is..
zum typisieren brauchst noch an von porsche salzburg dass der motor in das auto gebaut werden kann. und daran wirds scheitern
hab jetzt gar ned gschaut obst du aus .de kommst, weil dann kannst des ganze mitn typisieren vergessen, bei euch kann man eh fast alles eintragen lassen -
ob der im g1 platz hat frag ich mich jetzt nur MAL, weil im2er geht sichs aus, nur im 1er??? Keine Ahnung ob dass gemacht wurde, aber ansonsten heissts eh so schön geht ned gibs ned....lg sendet Andy
Volkswagen Motorsport -
-
-
Warum keinen G60. Passt nahezu wie angegossen!!!
Geht sicher um nichts schlechter wie ein VR6!
Denke das wird auch die kostengünstigere Möglichkeit sein obwohl mit typisieren wirds auch schlecht ausschauen...(natürlich alles Preisfrage)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf316vau“ ()
-
-
-
-
Hy die gründe sind schon gefallen warum nicht, zu kopflastig im 2er kannst das noch mit nem ordentlichen fahrwerk ausgleichen aber im 1er fast unmöglich... 1.8T motoren kosten natürlich noch richtig geld dann mußt auch aufpassen dast einen ohne e-gas erwischt. der G60 - 16V wird das einfachste vernünftigere sein was du dir reinhängen kannst. Das nächste ist wenn du dir motorenhalter nicht grad selber machen kannst brauchst welche von salzmann (der war das glaub ich) denn du kannst nicht so einfach die 2er motoren in den 1ser hängen auser ich verwächsle da grad was
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0