Jackhammer Woofer
-
-
-
-
-
die Stromversorgung ist ja auch mehr als dürftig wenn die Bordspannung auf 11,4 V abfällt
viel Rauch um nix
Du darfst keine, aber auch gar keine Erwartungen an BlingBling und seine Kumpels stellen, das ist einfach alles nur Posen was möglich ist wenn jemand Kohle hat.
Zum Jackhammer: Fahr nächstes Jahr nach Sinsheim, wird sicher wieder ausgestellt
Oder ein Jackhammer II, der wiegt dann 150 Kilo und ist um 2 " größer. -
ich würd ihn mir auch net um 100 € kaufen is irgendwie unnötig das teil
sau schwer und sau groß und das ergebnis was man mit dem erziehlt, bekommt man mit 2 ordentlichen 38 sicherlich auch hin
außerdem wenn ich so einen woofer drinnen hab, kann mir keiner erklären das ich da noch ordenltich musik hören kann -
Original von Black Jesus
ich würd ihn mir auch net um 100 € kaufen is irgendwie unnötig das teil
sau schwer und sau groß und das ergebnis was man mit dem erziehlt, bekommt man mit 2 ordentlichen 38 sicherlich auch hin
außerdem wenn ich so einen woofer drinnen hab, kann mir keiner erklären das ich da noch ordenltich musik hören kann
aber zwei 38er sind klanglich auch ned das gelbe vom EiROLLIN´LOW
-
-
Original von Black Jesus
ich meinte eigentlich die hoch und mitteltöne, wenn da nur mer alles vibriert und so weiter kann man mit dem woofer sicherlich nicht mehr ordentlich musikhören.
naja für sowas gibts den Gainregler an der Endstufe
das Frontsystem müsste aber im Prinzip schon etwas aufwendiger ausfallen, um ein ausgewogenesd Verhältnis zu bekommen, will man den Woofer einigermassen voll nutzenROLLIN´LOW
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0