Jackhammer Woofer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
jaja das sieht man immer wieder´
beim volumen ausmessen sollte man sehr genau sein und strom is immer gut *gg*
da hab ich lieber (wies zur zeit bei mir is) einfach eine selbstgebastelte 3 schichtplatten kiste und die endstufe einfach so im kofferraum liegen aber spielt hammer geil
[off topic]
wo kann ich mir beispiels kofferaumverbauten von einem vento ansehen ???
[end off topic] -
pimp my ride bekommt zu 99% vorgaben von MTV was verbaut werden soll. die haben da so gut wie Null mitspracherecht.
mtv = kunde = kunde ist könig
das ding fetzt sicher mit den richtigen endstufen, der richtigen stromversorgung...usw.
aber das wird extreeeeeem teuer (und das es sich dabei nicht um einen klangwoofer handelt sollte ja wohl jedem klar sein) -
-
off topic
das bild war am vw treffen in heidenreichstein stimmts, denn den vento hab ich mir auch lange angesehen, aber wie ich dort war, hatter er den kofferraum net offen
end off topic
und was bringt das wenn es im auto nur "woofert" *gg* (jetzt nicht auf p.m.r. bezogen) aber man dafür von der eigentl. mukke nichts hörtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black Jesus“ ()
-
Ich glaub manche Leute wissen nicht was los ist, wenn der Jackhammer zuschlägt! Luftdruck ist gleich Energieübertragung = Lautstärke in den Tiefen bereichen!
Außerdem kann noch keiner von uns sagen wieviel mann aus dem Jackhammer holen kann, da dieser noch nicht MAL eingespielt war! Es reichte jedoch im Büro des Chefs das der Wasserbecher davonflog, oder ist das bei euren Einbauten schon MAL der Fall gewesen, dies tritt AB einer Schallleistung von 155 DB ein!!!!
Wir werden die ersten sein die so einen MTX Jackhammer verbauen, unterwegs ist dieser ja schon (!!"in Order"!!).
Falls dies noch nicht reicht dann halt 3 Stück von dieser Sorte! Platz ist kein Problem für dies gibt es VW BUS!!!
Batterien - auch kein Problem, für dies gibt es Optima Batterien!
Verstärker - auch kein Problem, MTX oder andere Linkfähige Verstärker!
Alles andere werden wir auch noch lösen, so wie immer!
Gruß
caraudio.atCar Hifi Staatsmeister 2008 EMMA Sound Quality Advanced 7 -
-
Na, eher nicht. Da mir durch die DVD Westcost Costum Underground (limitiert) bekannt ist wo das Büro liegt. Außerdem hatten wir vor ca. 8 Jahren schon MAL in einem Geschäftsbüro in einem Laden damals bei Wild Ralf in Graz die Pokale von den Kästen gerüttelt, die Flamme des Ölbrenner außer Kontrolle gebracht! Die geht AB 154 DB mit Woofer die eine sehr gute Luftverdrängung haben (VAS).
So ist es halt,
hatte auf der SEMA die Freude mit einem Mitglied des damaligen West Teams zu sprechen!Car Hifi Staatsmeister 2008 EMMA Sound Quality Advanced 7 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0