max. Felgenbreite beim 2er

das fahrzeug wird eh ein low-budget-tuning... der golf wird komplett in scania-mausmattgrau gewalzt, das dach und die motorhaube werden mattschwarz gewaltzt... felgen rauf und komplett runter... klarglas mit fadenkreuz vorne, orig. grill, orig. heckleuchten, klarglasblinker m. standlicht, schmale stangen mit chromleisten und g60 topf... eventuell das sonnendach und ein alter dachträger, falls ich sowas anfinde... oldstyle eben...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Original von RS G60
      das fahrzeug wird eh ein low-budget-tuning... der golf wird komplett in scania-mausmattgrau gewalzt, das dach und die motorhaube werden mattschwarz gewaltzt... felgen rauf und komplett runter... klarglas mit fadenkreuz vorne, orig. grill, orig. heckleuchten, klarglasblinker m. standlicht, schmale stangen mit chromleisten und g60 topf... eventuell das sonnendach und ein alter dachträger, falls ich sowas anfinde... oldstyle eben...

*daumenhoch*, sowas gibts leider nur mehr selten...

Leider bin ich für sowas schon ein wenig zu "alt"..
      Ne, back to topic, guck dir MAL den link oben im wob Forum über shorty´s Jetta an, da kannste sicher einiges rauslesen, der hatte zBsp. zu Beginn ja auch recht breite 14" drauf....
      ...danke ;)

muss mich erst reg. damit ich das lesen kann... werd's morgen machen...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT