Welcher 30er Woofer bis max 180€ is empfehlenswert

ähmmm......klanes Problem -den hob i momentan drinn und vom Gesammtdruck is da Druck noch net ausreichend-
      wie spielen die Hifonics Subs ? Bringen de als Paar um die 135bd oder wird unter Ground Zero bzw. JL Audio nix vernünftiges zustandekommen?
      Wieviel bekommt man egentlich mit 4 25er MTX zusammen .An Verstärker mit 4x200 Watt von ALpine hätt i zur verfügung,zur Not a noch an Hifonics mit naja heufig Leistung,allerdings nur als 2 Kanal Version.
      :thumb:A is da Weg a noch so steil , a bisl wos geht olleweil!!! :gemein:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dark Legend“ ()

RAINBOW 12" HAMMER :-h
      Preis: 159,00 €
      2x2 Ohm, Gußkorb
      400Wrms / 750W max. (lt. Test sogar über 1000 Watt !!)
      35 - 40 Liter BR-Gehäuse
      (letzte Auto-Hifi Testsieger)
      - geht je nach Beschaltung - wie SAU !!!
      ideal mit 2 x 2 Ohm oder 1 x 1 Ohm Beschaltung (wenns die Endstufe kann)
      GZ ist sicher eine Alternative, aber etwas teurer.
      mfg
      soundmaster

RE: Welcher 30er Woofer bis max 180€ is empfehlenswert

Meine Empfehlung:

Emphaser Xtreme T3 - 159€

Zwar nur bis max. 700 WRMS (lt. Datenblatt) aber wenns nicht einen allzu starken Verstärker hast bringt da des eh nix!

Von dem Abgesehen hät der T3 mehr als über 1 KW RMS aus und hat auch einen schönen Klang, und druck natürlich auch!

Habe vorher immer mit einen DD 3512 gespielt, einen Unterschied hört man schon aber der T3 reicht!

Bei einem DB Bewerb hab ich mit einer XY Stufe 2X80 WRMS und dem Pioneer 9400 gespielt, bin beim ersten MAL auf 134,3 gekommen, und dann wie ich den radio richtig eingestellt hab auf 139,1! Also warum viel geld ausgeben!

PS: DEN Verstärker hab ich jetzt aber werfen können, weil die Kondensatoren eingegangen sind! De ham sich schon ziemlich aufblaht! *g*

Lg

RE: Welcher 30er Woofer bis max 180€ is empfehlenswert

Extreme T 3 von EM.Phaser hält NIE & NIMMER 1kWrms Leistung aus !!! :shock:
      - Ja vielleicht von einer "no name - Endstufe" auf welcher 1000W draufsteht, aber nur 1000mW drinn sind !!! :bang:
      Bleiben wir doch bei der Realität !!!
      mfg
      soundmaster
      was solls - :-?
      der Stroker ist ein 12" Kickbass (wirklich tiefe Frequenzen kann er absolut NICHT spielen !!! - ist dafür aber laut !) :rofl:
      DLD ??? - warum "no name" kaufen, wenns ums gleiche Geld bereits anerkannt - wirklich vernünftige Ware von namhaften Herstellern gibt !?! :gemein:
      mfg
      soundmaster