Welcher 30er Woofer bis max 180€ is empfehlenswert

1)
      Er sucht was lautes und Stroker ist sehr laut und anerkannt.

2)
      DLD ist kein *no name* woofer da du dich anscheinend in Hifi scene
      beschäftigst solltest du doch wissen das DLD schon manche staatsmeister titel gewonnen hat.

3)
      Ich will die thema hier nicht auf markenschlacht auslegen. Der junge wollte ein woofer mit viel druck um wenig geld. Es bleibt ihm überlassen was er kauft....
      Original von Wolfpack
      1)
      Er sucht was lautes und Stroker ist sehr laut und anerkannt.

2)
      DLD ist kein *no name* woofer da du dich anscheinend in Hifi scene
      beschäftigst solltest du doch wissen das DLD schon manche staatsmeister titel gewonnen hat.

3)
      Ich will die thema hier nicht auf markenschlacht auslegen. Der junge wollte ein woofer mit viel druck um wenig geld. Es bleibt ihm überlassen was er kauft.

...wie gesagt: Stroker ist ein lauter Kickbass - wenn jemand einen Sub-woofer haben will, gibts besseres um weniger Geld !!!
      ...DLD ist und bleibt ein "no name" -Produkt, welches aus Teilen aus China in Österreich zusammengebaut wird ...... weiters gibt es auch Staatsmeister, welche zu diesem Titel ohne Gegner gekommen sind.......
      ...natürlich bleibt Ihm überlassen was er kauft - aber wir sollten Ihm ja hier Tips geben - oder ???
      mfg
      soundmaster

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „soundmaster“ ()

also ich hab auch DLD und bin sehr zufrieden
      klar sinds keine cervin vega oder kicker woofer vom namen her

aber dafür kommt keiner dieser woofer an das preis leistungsverhältniss

ich hätte noch 2 blaue dld zu verkaufen
      um 120 € beide zusammen

ich hab mit einem, bevor man ihn mir gestohlen hat, 144,9 db drückt nach alter messung.
      geht ned, gibts ned

so im geschäft noch gar ned was ich weis, ich kauf sie beim hersteller selber in berndorf.

haben leider noch keine HP.

ob bandbass oder bassreflex kommt ja aufs gehäuse an, ich hab meine in bassreflex verbaut, ein anderer freund in einem geschlossenen, geht beides sehr fein.

sind 30cm woofer
      geht ned, gibts ned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PoloChris“ ()

Hy !

Hab gesehen das du aus Klagenfurt bist.
      Hast viellicht MAL lust dich zu treffen dann kann ich mir dein Auto/Einbau anschauen und Probehören und dir einen guten Tipp geben.

Z.Bsp. Rockford Fosgate HX2 12" so um die 180,- Euro

Geht gut, Klinkgt gut und is sicher auch eine der besten Marken.

Kannst mich auch anrufen.
      Schick mir einfach eine PN dann bekommst meine nummer.

MfG Michi
      Original von Dark Legend
      Was sind die DLD Woofer jetzt genau-eher Bassreflex od. Bandbass?
      Und welchen Durchmesser ham die? Abgesehn davon 120€ für 2 is saubillig und wo gibts de zum kaufen?
      mfg

die DLD´s eignen sich am besten für geschlossene Gehäuse oder Bassreflex (so habens die meisten, bringt auch den besten Druck.
      ich persönlich bin sowieso kein Freund von Bandpass.
      falls du noch Fragen hast, einfach Fragen
      habe selber 3 DLD im geschlossenen Gehäuse verbaut und bin sehr zufrieden
      ROLLIN´LOW