Heute hat die Polizei mich erwischt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
Original von Roland2.0
Rückbauen wie typisiert, Anzeige zahlen, vorfahren und gut ist!
klingt für mich irgendwie unlogisch. nur weil ein kivara einen verdacht hat, dass das fahrwerk geändert wurde, zahl ich doch keine anzeige.
wennst des fw zurückbaust, so wie es bei der typisierung war, der prüfer auch nix zu beanstanden hat, dann hat sich der verdacht ja nicht bestätigt. also. warum dann eine strafe zahlen, wo das vergehn nicht bestätigt wurde.
oder ist die anzeige wegen was anderem?
habens zur beweisaufnahme fotos gemacht?<= 350x38 Pixel :-p
-
-
-
Original von Ventoman
das hab ich ja nie gesagt das ich zahlen muß ich hoffe nur das ich nicht zahlen muß der bulle hat gesagt zu zahlen ist nur wenn der prüfer sagt es past was nicht!
das klingt schon logischer
na dann nix wie ran an die hackn und fahrwerk auf typisierungszustand umbauen.
edit:
ps: der mitteltopf wird egal sein. oder? wird nicht nur das überprüft, was von der polizei beanstandet wurde? mitn golf mußte ich zum glück noch nicht zu so einer überprüfung - obwohl oft genug angedroht *ggg* bei meiner vespa war das anders. kivara beanstanden die ccm und nur die wurde überprüft. der prüfer damals hat die polini-schneckn nedmal ang'schaut. und schon gar nicht die phantom-reifen<= 350x38 Pixel :-p
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „powerfix“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0