DER GHIA IST FERTIG-Photos ONLINE
-
-
-
hi leute,
eins kann ich euch mit sicherheit versprechen!!
er kommt wieder!!!
hab heut schon mit amerika telephoniert *gewisse teile findet man nicht mehr in europa*
in 8 wochen sollte er wieder fit sein!!!
schaden ca. 3500€
5000€ hab ich ja shon rengesteckt *habt ihr eh im anderen beitrag mitbekommen!*
hatte das glück, das alles fast ausgebaut war vom innenraum!!!!!
amaturenbrett alle knöpfe frontscheibe himmel, lenkrad alle dichtungen sind dem brand zum opfer gefallen!!
MICH UND MEINEN KARMANN BEKOMMT KEINER UNTER DIE ERDE!!!:king:DAS LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN :-D
www.vw-team-nino.atDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „70er_styler“ ()
-
-
mein tiefstes....
weiß wie das ist...
storry dazu gibts auch.... 1ercult.at/lolo/making_of/making_of_golf_019.htmDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LOWRIDER“ ()
-
-
-
hi,
also den schaden übernimmt MAL 100pro der spengler und lackierer!!!
also wies passiert ist: da ich gerade dabei war die pfuscherreinen des vorbesitzer zu beseitigen wurden alle einstiege neu gemacht! der werte her hat alle smit nem kleber und dichmasser veschmiert
und mein spengler hat heute geschweißt und da dürfte sich dieser kleber entzündet haben!!!!
der kritische weg beim auto sind die innenteile: wenn ich alle auftreben kann*in 3wochen muß alles geliefert sein* dann geht sichs zum see aus
wenn wirklich alles gut geht und das hoffe ich sollte er in der woche vor dem treffen fertig werden *denn er weiß wie viel mir am treffen liegt*
besser gesagt man arbeit an seinem auto eh nur auf einen termin im jahr hin!
@lowrider: bei mir waren gott sei dank die sitze usw. ausgebaut aber dafür hats mir so ziemlich alles versaut *aber wie heißt es so schön : man muß alles im leben miterlebt haben oder?*
DANKE für euer mitgefühl -morgen kommen photos ins netz*damit ihr wisst wie es euch gut geht *nur ein scherz*
mfg euer burn out ghia driver:king:DAS LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN :-D
www.vw-team-nino.at -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0