DER GHIA IST FERTIG-Photos ONLINE
-
-
ja die zeichen stehen nicht so schlecht!!!
aber erst wenn ich am see bin dann kann ich feiern!
und eins noch!!
wartet die farbe ab! *die haut euch um* ich hoffs das es der lackierer macht!!!!
flip flop in blau bis gelb *LOL* :-p
ich verrate nichts
mfg bernd:king:DAS LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN :-D
www.vw-team-nino.atDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „70er_styler“ ()
-
-
-
-
Original von Lowrider
würd auf so an geilen oldi kein flip flop lackieren..!!
1tens , is der trend schon vorbei
2tens passt einfach auf kan ghia.
Seh ich genauso....umso originaler desto besser!!!
Schönen orig. Lack und fertig....kann und will mir gar nicht vorstellen wie flip flop auf an ghia auschaut!!!????
:grml:The Difference between men and boys is the price of toys :grml:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McMars“ ()
-
-
hi leute,
DAS WAR WIRKLICH EIN SCHMÄH!!!!!!
werd doch meinen ghia nicht verschandeln!! es kommt zu 99% eine original vw farbe aus diesen jahren jedoch keine original ghia farbe. die farbe wird vom käfer sein und richtig GUT aussehen!!!
also macht euch keine unnötigen sorgen.!!
ich halt euch am laufenden wie es weitergeht!!!!
morgen gibts eventuell wieder neue photos *die können nur besser sein :confused:*
mfg burnout bernd:king:DAS LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN :-D
www.vw-team-nino.atDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „70er_styler“ ()
-
wenn das so weitergeht kannst für den tread Eintritt verlangen...
Bei der Beliebtheit!
Einmal Ghia gucken 5€ *ggg*
nein Im Ernst, alles Gute!
Was wirds denn? Käfer two tone *g*?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „highgetter17“ ()
-
das geld könnten wir gebrauchen
die farbe bleibt noch 3 wochen geheim! da ich ja noch nicht 100pro weiß was wir machen! aber er wird einfärbig! soviel kann ich MAL versprechen!
mfg bernd:king:DAS LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN :-D
www.vw-team-nino.at
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0