Musik-Thread

@Splinter

Ja, auch Hardtrance finde ich schwer genial! Danke für die Song-Tip´s. :D

@Creed

Das Last Unicorn Deepforces Mix habe ich eh, nur Lieder dieser Art eher seltener. Wäre nice, wenn du mir ein paar Sampler empfehlen könntest! ;)

Liebe Grüße
      Kira
      Suche derzeit viele 1er Golf Teile für:

Golf 1, BJ 1983, 50 PS, 1,1 L
      Golf 1, BJ 1976, 70 PS, 1,6 L

:winken:
      Schon jemand die neue Future Trance 33 gehört?

Meine Freundin hat sie soeben gekauft und ich bin echt schon gespannt auf das Teil, die letzten Volumes waren recht überzeugend muss ich sagen.

Wenn ich CD's kaufe, dann Future Trance und Super Italia. Da habe ich fast alles abgedeckt was neu ist und ist auch genau meine Richtung.

Ansonsten habe ich schon ein paar ganz nette Musik DVD's im Auto, aber gerade die sind noch schwerer und seltener in der Musikrichtung Dance etc. zu bekommen. Da gibts viel von Hip Hop, in den anderen Musikrichtungen fehlt da noch einiges, finde es aber einfach geil im Auto die Musikvideos laufen zu haben, gerade im Stau ;)

Zum Lied von der Firma - Die eine.... - das gab es ja schon früher MAL und da habe ich es einmal zufällig gehört auf der CD eines Bekannten die er mir geliehen hat, war 1 Tag nachdem es mit meiner EX aus war, da ging das irgendwie schon ein wenig unter die Haut ;) Weckt heute noch oft Erinnerungen ;)
      Jetzt muss ich auchmal meinen Senf dazugeben :-h

Kann mich nur den meisten anderen anschließen: Techno, Dance und Hardstyle, a bissl House

Bin zwar nimmer am letzten Stand was derzeitige Scheiben angeht und auch scho lang nimmer meiner DJ-Tätigkeit nachgegangen aber a paar gute Sachen hab ich ja doch noch:

Beam - Amun
      Blue Nature - Love or Die
      Dj Dean - Ballanation No 4
      DJ Shog - Running Water
      Dream Dance Inc. - Let Your Love Flow
      Dream Dance Inc. - Tomorrow
      Gigi d'Agostino - Wellfare
      Liquid Spill - Keep turnin' around
      Rocco - Generation of Love
      Rocco - Counting the Days
      Rocco - Breath of Life
      Sven-R-G VS Bass-T - Drift Away (Club Mix)
      Sven-R-G VS Bass-T - Never Talkin (Club Mix)
      Tiesto - Adagio for Strings
      Vinylshakerz - One Night In Bangkok

Und machmal muss auch etwas HipHop im Auto sein:
      50 Cent
      Aggro
      DJ Tomekk (uA. Jump Jump)
      Fler - Ndw 2005

Oder was zum chillen wie:
      Xavier Naidoo
      Söhne Manheims

Bezüglich Radio:
      Die einzigen Sender die ma bei uns noch hören kann sind eh KroneHit, Energie (wenn ich in Wien unterwegs bin) und PartyFM (nur bekomm ich bei uns leider auch nicht rein ;( )
      Und Freitag Nacht is KroneHit mit da Liveübertragung vom Millenium Krems angesagt :D (vorrausgesetzt ma is net dort :-h )
      Nur lang kannst eh net Radio hörn weilsd krank wirst weils ständig alle paar Stunden die Lieder wiederholen :ohno: :bang:

mfg :-w
      Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online
      Da Sylver And Deefour - The Last Unicorn 2005 Deepforces Remix
      KENNT MAN LIEBT MAN, sag ich nur. Geile Melodie, geile Gesangsstimme und harter Bass, perfekt sag ich nur. Deepforces kommt übrigens aus Wien und ist "erst" 20 Jahre jung!

Mit Qlimax kann man nichts falsch machen. Danger Hardcore Team und Neophyte sind auch wärmstens zu empfehlen.

Was von Rocco extrem geil ist: Rocco feat. Adam V - Rübenase.
      Ist auf dem Album oben aber leider nie ausgekoppelt worden. Die Melodie in dem Track und der Bass sind einfach nur göttlich. Solltet ihr euch MAL reinziehen.

Bezüglich Sampler und Alben:
      Hardstyle Sessions
      Live Mitschnitten von Qlimax, Sensation Black, usw.
      Future Trance
      Italian Hardstyle by Technoboy
      Heroes of Hardstyle
      Summer Dance Mania 2005
      Album von Rocco und Special D
      eventuell die Nachtschicht Sampler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jason“ ()

@Jason

Habe bissl im Netz geschaut und folgendes gefunden:

djunni.com/pages/deepforces/

Ich denke, es ist egal, wie alt man ist, entweder man hats drauf beim Musik machen oder nicht. Auf der Page gibt es sogar ein Lied in den News zum runterladen, wow kann ich nur sagen, spiele ich schon die ganze Zeit rauf und runter, wirklich genial!

Danke für die Tipps. :D

Liebe Grüße
      Kira
      Suche derzeit viele 1er Golf Teile für:

Golf 1, BJ 1983, 50 PS, 1,1 L
      Golf 1, BJ 1976, 70 PS, 1,6 L

:winken:
      Die Seite erreichst du auch über deepforces.com :)
      Nein so würd ich das nicht sagen, es kommt schon aufs Alter an. Der Typ ist jetzt 20, hat einige Projekte am Laufen und gehört einfach schon zur "Elite". Wenn du jetzt noch dazu nimmst das er erst seit 2004 auflegt und mit 16 begonnen hat zu Produzieren, hab ich vor ihm mehr Respekt als anderen DJs.

Ja der Track ist geil, hab ihn mir auch runtergeladen.