Hallo!
Habe folgendes Problem.
Bei meinem neu aufgebuaten Golf war der Kopf tot. Dieser wurde letzte Woche getauscht, gegen einen gebrauchten der 2 Jahre gestanden ist.
Am Auto wurde vor 2 Monaten motorisch folgendes gemacht.
Steuerketten, Schienen, Spanner, Öl/Wasserpumpe, diverse Dichtungen etc etc.
Ausser Kopfdichtung halt.
Naja, mein Kopf WR halt tot. Nachdem dieser nun repariert ist ging das Auto nicht immer richtig, so wie Zündaussetzer halt.
Habe nun daraufhin neue Zündkerzen verbaut (die andre hatten aber auch erst 4000km drauf und schaun optisch auch sehr gut aus)
Zündkabel sind auch ok, und warum sollten sie nun genau nach dem Kopf Tausch nimmer funktionieren?
EDIT: Hab heut auch meine neuen Zündkabeln bekommen und Auto geht nun besser, doc bei 4200 zieht er trotzdem ned so richtig toll und er ruckelt immer noch AB und zu. Ist dies möglich wenn die Steuerketten bei den Zahnrädern um zB. 1 Zahn falsch montiert worden ist??
Habe folgendes Problem.
Bei meinem neu aufgebuaten Golf war der Kopf tot. Dieser wurde letzte Woche getauscht, gegen einen gebrauchten der 2 Jahre gestanden ist.
Am Auto wurde vor 2 Monaten motorisch folgendes gemacht.
Steuerketten, Schienen, Spanner, Öl/Wasserpumpe, diverse Dichtungen etc etc.
Ausser Kopfdichtung halt.
Naja, mein Kopf WR halt tot. Nachdem dieser nun repariert ist ging das Auto nicht immer richtig, so wie Zündaussetzer halt.
Habe nun daraufhin neue Zündkerzen verbaut (die andre hatten aber auch erst 4000km drauf und schaun optisch auch sehr gut aus)
Zündkabel sind auch ok, und warum sollten sie nun genau nach dem Kopf Tausch nimmer funktionieren?
EDIT: Hab heut auch meine neuen Zündkabeln bekommen und Auto geht nun besser, doc bei 4200 zieht er trotzdem ned so richtig toll und er ruckelt immer noch AB und zu. Ist dies möglich wenn die Steuerketten bei den Zahnrädern um zB. 1 Zahn falsch montiert worden ist??
lg sendet Andy
Volkswagen Motorsport
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