Verdichten - Verchromen
-
-
-
-
-
-
-
würde mich auch interessieren! denn das komplette verfahren ist nicht bekannt, wie es funktioniert! das war auch bis jetzt der grund, warum es so wenig anbieter gibt!
der TT-polish.de hat es z.b. wieder aufgegeben, weil er nicht die perfekte qualität liefern konnte!
die culties haben auch einge Jahre Versuche benötigt, um das verfahren zu perfektionieren! aber jetzt...... mit Grommes absolut gleichwertig!!
mfg
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage! -
Original von KPK
würde mich auch interessieren! denn das komplette verfahren ist nicht bekannt, wie es funktioniert! das war auch bis jetzt der grund, warum es so wenig anbieter gibt!
ich werde MAL meine quelle fragen, ob ich das schon öffentlich "verraten" darf.
gebe dann bescheid!
Original von KPK
der TT-polish.de hat es z.b. wieder aufgegeben, weil er nicht die perfekte qualität liefern konnte!
ich weiß, tom hatte zwar schon ganz nette ergebnisse, aber bei weitem nicht solche erfolge, um es auch anbieten zu können. verdichten zu probieren und es auch perfekt zu können, sind zwei paar schuhe!
vor allem in den ecken blieben immer wieder poren. schade, ich hätte tom gewünscht, dass er es schafft, denn der grommes arbeitet zwar perfekt, aber leider läßt die lieferzeit aufgrund der großen mengen zu wünschen übrig! tom hat letztes jahr meine sterne und deckeln ende jänner zum grommes gebracht und zurückbekommen hat er sie erst im mai!!
Original von KPK
die culties haben auch einge Jahre Versuche benötigt, um das verfahren zu perfektionieren! aber jetzt... mit Grommes absolut gleichwertig!!
freut mich zu hören! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0