Verdichten - Verchromen

grommes arbeitet zwar perfekt, aber leider läßt die lieferzeit aufgrund der großen mengen zu wünschen übrig! tom hat letztes jahr meine sterne und deckeln ende jänner zum grommes gebracht und zurückbekommen hat er sie erst im mai!!

1 Satz Felgen ca 1 Woche lieferzeit, Felgensterne ca 3 Wochen!!

Man muß nur wissen, über wen man es bei Grommes machen lässt!! :-h Und noch dazu um einiges billiger als bei DK oder Grommes selber!!!
      ich glaube die lieferzeiten für verdichten sind jetzt dann bald überall zum vergessen!!
      jetzt beginnt langsam die vorbereitung für die saison 2006!! :bang:

ich bekomme im jänner die ersten 3 felgensätze von den culties retour! sind von Bekannten und freunden!! :-w

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KPK“ ()

Original von KPK
      ich glaube die lieferzeiten für verdichten sind jetzt dann bald überall zum vergessen!!
      jetzt beginnt langsam die vorbereitung für die saison 2006!! :bang:

ich bekomme im jänner die ersten 3 felgensätze von den culties retour! sind von Bekannten und freunden!! :-w

mfg

ich hoffe ich bin einer der Bekannten bzw. Freunde ;)
      ROLLIN´LOW
      @bocki: ich kann dich beruhigen!!
      In der Branche gibt es generell ziemliche einheitspreise! ist sowas wie ein ehrencodex unter den Anbietern!!! ;)

nur, wer privat welchen Preis bekommt, daß ist wieder eine andere Sache!
      da wirst du auch deine connections haben, ......

Fakt ist, daß die Culties wohl die einizgen sind, die 3tlg. felgen (z.b.: BBS) noch komplett verdichten, denn mir wurde gesagt, Grommes macht sowas nicht mehr! warum?? das entzieht sich meiner Kenntnis, wurde mir aber von etlichen Deutschen bekannten bestätigt! (Stand vor ca. 2 Monaten)!

@golf2.8.: :gruebel:welche Felgen?? ich weiß von nichts!!

:scream:

kleines späßchen!! werde von deinen Felgen Bilder hier und in einem anderen forum online stellen, denn viele Leute warten schon darauf, um sich ein Bild machen zu können!! :-w

mfg

Original von KPK
      @bocki: ich kann dich beruhigen!!
      In der Branche gibt es generell ziemliche einheitspreise! ist sowas wie ein ehrencodex unter den Anbietern! ;)

nur, wer privat welchen Preis bekommt, daß ist wieder eine andere Sache!
      da wirst du auch deine connections haben, ...

Fakt ist, daß die Culties wohl die einizgen sind, die 3tlg. felgen (z.b.: BBS) noch komplett verdichten, denn mir wurde gesagt, Grommes macht sowas nicht mehr! warum?? das entzieht sich meiner Kenntnis, wurde mir aber von etlichen Deutschen bekannten bestätigt! (Stand vor ca. 2 Monaten)!

@golf2.8.: :gruebel:welche Felgen?? ich weiß von nichts!!

:scream:

kleines späßchen!! werde von deinen Felgen Bilder hier und in einem anderen forum online stellen, denn viele Leute warten schon darauf, um sich ein Bild machen zu können!! :-w

mfg

Is eh klar! Interne Preise, eh wissen ;-), nur Interressant offizielle, kenn ich leider net wirklich von den Culti´s (mir war irgendwas um die ca 10.- teuerer als zb Grommes inkl. Steuer), weil GANA´s post eben so nach "Goldpreise" klingt, obwohl er eigentlich glaub keinen Versand einrechnen braucht, wie manch anderer, der es über Grommes machen läßt! Und nach Rohrbach is für die meisten zb. sicher net weit, also hat man da im Endeffekt wieder gespart!

Hm, komisch, die 17" OZ hätte er schon komplett gemacht, Stand Dez.! Denke aber, da er bei 3 tlg. eigen Schiene fährt, also nur Stern (sollen ja auch nur die hälfte Zeit in anspruch nehmen), und 2. soll es manchmal zu Problemen gekommen sein, da viele die Betten schon poliert haben, bzw. auch meist schon schlechte Betten oben haben und das Endergebnis schlecht ausgefallen ist!
      Aber, wenn ich ehrlich bin, polierte Betten, glänzen eh viel mehr, als verdichtete, speziell BBS, OZ usw.....

PS.: Bilder bin ich schon gespannt, auf dasd Ergebnis!
      nein, also das mit den 10€ tuerer als Grommes ist schwachsinn!
      (kenne ja beide Preise).

da hast du recht, der Versand zu grommes war immer ein großes Problem bzw. teuer, das ersparen sich jetzt viele! da kommen leute sogar aus kärnten nach RO, nur um Felgen abzuliefern!! :wow:

wieder gebe ich dir recht, es gab bei grommes große Probleme mit der Qualität der bbs, deshalb sollen sie angeblich diese auch nicht mehr machen!! ist ein bekanntes thema, daß die sog. "vorarbeiten" dran´schuld sind!! teilweise erzählen die Leute - von die Felgen sind nur entlackt usw - und in wirklichkeit sind sie schon mit dem groben handschleifer drüber´gegegangen, da stellt es einen die Haare auf!! :bang: - die Spuren wieder zu entfernen - ist meistens ein riesen aufwand!!! :burn:

eine Preisliste der Culties gibt es schon, nur steht sie derzeit nicht im Internet, weil jetzt schon der Ansturm so groß ist, daß man erst den Sommer abwarten möchte, bis alle Maschinen arbeiten!

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KPK“ ()

Original von KPK
      nein, also das mit den 10€ tuerer als Grommes ist schwachsinn!
      (kenne ja beide Preise).

da hast du recht, der Versand zu grommes war immer ein großes Problem bzw. teuer, das ersparen sich jetzt viele! da kommen leute sogar aus kärnten nach RO, nur um Felgen abzuliefern!! :wow:

wieder gebe ich dir recht, es gab bei grommes große Probleme mit der Qualität der bbs, deshalb sollen sie angeblich diese auch nicht mehr machen!! ist ein bekanntes thema, daß die sog. "vorarbeiten" dran´schuld sind!! teilweise erzählen die Leute - von die Felgen sind nur entlackt usw - und in wirklichkeit sind sie schon mit dem groben handschleifer drüber´gegegangen, da stellt es einen die Haare auf!! :bang: - die Spuren wieder zu entfernen - ist meistens ein riesen aufwand! :burn:

eine Preisliste der Culties gibt es schon, nur steht sie derzeit nicht im Internet, weil jetzt schon der Ansturm so groß ist, daß man erst den Sommer abwarten möchte, bis alle Maschinen arbeiten!

mfg

Das glaube ich, das oft tolle Felgen ankommen! Polierversuche die
      gescheitert sind, vielleicht gestrahlt mit groben Strahlgut, verdreckt ende nie usw..... Tja, dann sollen noch Top Ergebnisse rauskommen! Aber is eh bei den Teilen, die zu verchromen sind auch net anders, was da oft Leute unserem Spezi hinbringen oder zusenden, was er dann noch stundenlang nacharbeiten muß :ohno: Haben auch schon Teile und Bilder gesehen, da graust einem! Da is er immer froh, wenn wir mit unseren Teilen raufkommen, da lacht sein Herz, die braucht er nur so zum verchromen weiterleiten! :-h
      Bei mir wäre nur der Stern zu verdichten, und das hätte glaube ich 8€ pro zoll gekostet (glaub ohne Mehrwertsteuer).
      Allerdings ohne zerlegen und zusammenbauen. Das würde nochmal 50€ pro Felge kosten. (obwohl meine OZ nicht abgedichtet werden müssen)

Deshalb hab ich dem Bocki im SAS Board a PN geschickt, ob ich irgendwo eine Nuss für die OZ Schrauben bekomm. Dann könnt ich das Geld fürs zerlegen sparen.
      Ciao Roland