Ground Zero, Rockford Fosgate & Co

Ground Zero, Rockford Fosgate & Co

Hey!

was habt ihr im gerät verbaut?!
      Von welchen Marken (oder auch No-Name-Teilen) haltet ihr viel, von welchen weniger, was würdet ihr weiterempfehlen?
      Und was findet ihr, ist vom preis-leistungsverhältnis ganz ok?!

würd mich so MAL interessieren :) hab zwar eine anlage aber dadurch ich meinen ausbau bald mache (natürlich mit hilfe von edelprolet :-h ) muss frau sich ja MAL a bissi interessieren :)

LG, Ninscha-Bunny :-w

RE: Ground Zero, Rockford Fosgate & Co

ground zero woofer machen halt mächtig druck aber dafür eher langsam dann rockford fosgate ist nicht mehr was es MAL war außer die verstärker die bringen die leistung ja und was ich noch woofermäßig empfehlen kann wäre mtx!! lautsprecher find i phonocar und cadence ganz gut dls auch aber sehr kostspielig!!lg
      lg freak
      :-w
      soundstream boxen verstärker, alpine radio ..
      woofer fehlt noch...
      liegt aber derzeit aber alles nu in der garage weil ja da caddy im aufbau is, aber den einen oder anderen probelauf hat die anlage schon gehabt

ps: axton is eh ned sooo no name(oba trotzdem ned berauschend - häng nur die boxen drauf), aber da spectron woofer isa dreck. is zwar für des was er damals gekostet hat gut gegangen, aber mehr a scho ned.. würd da raten spar a bissl und hol da was gscheites, siagst eh beim manschi sein ground zero woofer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadi“ ()

RE: Ground Zero, Rockford Fosgate & Co

Original von Steilheit
      Hey!

was habt ihr im gerät verbaut?!
      Von welchen Marken (oder auch No-Name-Teilen) haltet ihr viel, von welchen weniger, was würdet ihr weiterempfehlen?
      Und was findet ihr, ist vom preis-leistungsverhältnis ganz ok?!

würd mich so MAL interessieren :) hab zwar eine anlage aber dadurch ich meinen ausbau bald mache (natürlich mit hilfe von edelprolet :-h ) muss frau sich ja MAL a bissi interessieren :)

LG, Ninscha-Bunny :-w

meine meinung ist was du dafür ausgeben willst jeder Händler wird dir dann das bestmöglichste zusammenstellen
      also woofer würde ich dir cervin vega empfehlen (sind aber sau teuer, gott sei dank hab ich meine 2 sehr sehr billig bekommen), die haben ordentlich druck und spielen auch akustisch verdammt gut

bei den endstufen hab ich mich mittlerweile bei hifonics eingependelt und bin auch voll und ganz damit zufrieden

boxen kann ich dir net weiterhelfen ich kann dir nur sagen ich hab hab in der 2ten reihe ein clarion 2 wege system drinnen und bin damit eigentlich zufrieden

wie gesagt solche einbauten hängen immer von dem am was du ausgeben willst
      also ich kann dir audio system, ground zero, hifonics, rockford, boston, syrincs und rainbow empfehlen. es gibt natürlich noch viele andere topmarken, jedoch hab ich mit diesen noch zu wenig erfahrung und nur selten gehört.....

i hab derzeit rockford und hifonics und kann mich nicht beschweren, vom preis her auch günstig gewesen beim pirker ... powernetshop