Ground Zero, Rockford Fosgate & Co

Original von Steilheit
      MAL schaun es geht eigentlich nicht um den preis, das is relativ ... und eine andere geschichte *lol* aber ich möcht nur wissen von den marken her eben marktführung etc. um das gehts mir :) und bevor ich 150 hochtöner reinklatsche hau ich mir lieber nur ein paar rein aber dafür gute.
      LG

SCAN SPEAK - RAINBOW - FOCAL

meine empfehlung
      Original von Steilheit
      MAL schaun es geht eigentlich nicht um den preis, das is relativ ... und eine andere geschichte *lol* aber ich möcht nur wissen von den marken her eben marktführung etc. um das gehts mir :) und bevor ich 150 hochtöner reinklatsche hau ich mir lieber nur ein paar rein aber dafür gute.
      LG

hi,
      ...eine Empfehlung über "Topmarken" kann man nicht geben, da gibt es ja auch noch verschiedene "Klanggeschmäcker" !!!! :gemein:
      Was dem Einen gefällt, muß Dir nicht unbedingt gefallen.
      Beim Fachhändler anhören - und dann die Entscheidung treffen.
      Alles andere ist Humbug.
      Vorinfos über div. Klangverhalten bekommst Du in den div. Fachzeitschriften.
      mfg
      soundmaster
      wennst das richtige für deine ohren haben willst unbedingt im auto anhören lassen
      und eine empfehlung zu topmarken gibts sehr wohl
      emma iasca
      schau MAL in ein paar suchmaschinen was dort so verwendet wird bei diesen klangbewerben

natürlich ist klanggeschmack die gröste rolle

meiin persönliches system boston acoustics rally rc 61
      ist zwar schon alt aber mir persönlich gefällts am besten :)
      Wenn du was wirklich hochwertiges willst und auch etwas Geld über hast, dann würde ich bei die Woofer DD (Digital Design) oder JL Audi empfehlen.
      Ist aber dann nicht nur von der Leistung High End sondern auch vom Preis.

Aber oft sind günstigere Komponenten besser weil der Unterschied den höheren Preis von High End Komponenten nicht rechtfertigt.
      Kommt immer drauf an was du möchtest und wie du die Anlage nutzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bert“ ()

hi meine audiosystem f4 600 drückt undendlich um den preis einfach derhammer hatte zwar nicht richtign noch getestet aber hab da ein wenig schiss und leider hab ich noch nicht viel andere vertärker in mein auto getestet.

mfgjsoef

ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand