@denise: kannst MAL beim Toni's KFZ in Lambach fragen... hab letztens Türen, Stoßstangen und so Kleinzeugs machen lassen war in Ordnung.. Fürs ganze Auto hat er gmeint ~1500
Auf die Dauer hilft nur Power
he super danke !
wer andren eine bratwurst brät, hat ein bratwurst-brat-gerät
@all:
Am besten find ich trotzdem das Angebot von *lucky*.
Wenn da cleanen und so weiter dabei ist, warum nicht ?
Seid doch MAL ehrlich für ein 93er Baujahr (auch wenn es ein Liebhaberstück ist) noch teilweise über 2000 Euro ausgeben, ist doch viel zu viel !?
Es soll halt wieder schön aussehen !
Und darum suche ich einen günstigen Lackierer.
Ich finde einfach ein Lackierer oder Spengler sollte zwischen den einzelnen Farzeugen und Fahrzeughalter unterscheiden können !
*up*
Hello!
Also 1. MAL find ich 1000€ ganz ok und es gibt sicher Leute die das machen und auch Ahnung haben was sie tun ;o)
2. Im Ausland ist es halt so eine Sache zu wem man geht, man sollte schon jemanden kennen oder eben autos schon gesehen haben die der jenige gemacht hat. Mein Vater hat seinen Mazda 323F in Ungarn lackieren lassen, das ganze hat ihm mit 2 neuen Türblättern einschweisen 10.000 Schilling gekostet. (ist 2 Jahre her und sieht noch immer aus wie neu) und dauerte genau 1 Woche...
Ausserdem is der Vater von dem Typen aus dem Waldviertel *fg*
3. wenn du willst frag ich einen arbeitskollegen von meinem Bruder, mein Bruder lackiert zwar auch Top aber der wird denk ich MAL die Zeit nicht haben...