Optik US`A Felgen-Heute eingetroffen

Original von xaogx
    Hi,

hab sie mir letztes jahr in essen angeschaut.
    so hittig wie auf dem foto sind sie in live leider nicht.

gruß

Da irrst di aber gewaltig hab eine neben mir im Bett zum kuscheln :-p :-p
    Die Dinger schaun nur noch hammergeil aus .100x besser als auf dem Foto
    :thumb:A is da Weg a noch so steil , a bisl wos geht olleweil!!! :gemein:

RE: Optik US`A Felgen-Heute eingetroffen

Original von Dark Legend
    Möcht sie mir spätestens am Freitag in 8x18 bestellen.

Na ja, wer so einen Asien Schrott mag! :hmm:

Bleib lieber bei deutschen (BBS, PORSCHE) und österreichischen (orig. AUDI, VW, PORSCHE) Qualitätsfelgen!
    I will nit umbedingt Felgen von der Stange

und was ist so besonderes an der Felge, dass du schreibst du willst keine Felge von der Stange?
    ist einfach eine von vielen Bling Bling Felgen die für jedermann käuflich erwerbbar ist
    ist nicht böse gemeint, is halt einfach nur meine Meinung :-w
    ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

Original von golf2.8

und was ist so besonderes an der Felge, dass du schreibst du willst keine Felge von der Stange?
    ist einfach eine von vielen Bling Bling Felgen die für jedermann käuflich erwerbbar ist

right, is eben NUR eine Felge, die von der Stange produziert wird, fast schon millionenfach irgendwo in Asien wie andere Felgen (Polo, Ferretti, Limited usw... wie die alle heißen). Ist nix anderes als billigste Containerware! Mindestabnahme 1 Container, egal welches Design und größen, dann kostet zb. eine 18" im Einkauf um die 100.- (Zoll usw dabei!!). Bekam mein Clubspezi (Autohaus), letztes Jahr auf der Frankurter Werkstattmesse angeboten! Bei uns werden die um Schweinegeld als exklusive und hochwertige USA Felgen verkauft, was im wirklichkeit billigste und qualitativ schlechte Ware ist (Vergleichbar mit zb. Felgen wie Shaper usw...! Kein Mensch weiß, wie, wo und ob die Felgen überhaupt jemals abgeprüft wurden oder auch in der Produktion kontrolliert werden (Qualitätsware, Markenware wird JEDE geröngt), beim Asien Standard, wer weiß??? Eine Traglastzahl dergl. kann jeder mitgießen oder einschlagen!

Stimmt, schon, geschmäcker sind verschieden! Mein Motto, lieber eine orig. "Standard" Porsche Turbo, die in österreich unter hohem Standard produziert wurde, wo ich weiß das die auch hochwertig ist und Arbeitsplätze in Österreich sichert, als ein blinkendes, funkelndes aus Kinderhand gefertigtes minderweriges Produkt!
    Original von Dark Legend
    Wer keinen Geschmack hat ,kann man nit helfen aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
    I will nit umbedingt Felgen von der Stange abgesehn davon gibts so ziemlich nix in 18 zoll im 4x108er LK und Porschefelgen find i potthäslich

Naja, also ich würde eine 3teilige BBS nicht gerade als Geschmacksverwirrung bezeichnen... Mir gefallt Dezent Old School eben am besten, und da ist so eine Felge nicht angesagt...
    Keine Frage, es kostet was, und solange du deine Freude dran hast, passts eh, nur musst halt auch vertragen können, wenn jemand sagt:"Das gefällt mir nicht..."
    Mir ist es ziemlich egal ob anderen mein Auto gefällt oder nicht...
    Ist doch mit den Heckleuchten oder den Scheinwerfern für den Corrado das gleiche, ok, sie haben was gemacht, aber nur so einen lächerlichen Klarglas-Rotz, der IMHO überhaupt nicht auf das Auto passt...
    Scheinwerfer ala DE-Linse vom Audi80 Coupe, oder komplett rote Rückleuchten, das hätte Stil! Und sowas würd ich auch kaufen...
    Klarglas ist halt Trend, und wird momentan für jede Möhre produziert, obs passt oder net, jeder muss es haben...
    Tja das fiese an Trends ist eben, dass sie sehr kurzlebig sind. MAL sehen wielange sich die LSD´s halten werden...

4x108 ist in der Tat ein seltener Lochkreis...
    Original von Dark Legend
    Wer keinen Geschmack hat ,kann man nit helfen aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
    I will nit umbedingt Felgen von der Stange abgesehn davon gibts so ziemlich nix in 18 zoll im 4x108er LK und Porschefelgen find i potthäslich

Ich kenn das Problem mit 4X108 von Ford, in dem Lochkreis ist das Angebot ziemlich beschränkt, wenn du etwas bekommst haben es alle oder es sieht nach nix aus.
    Original von Bocki
    Original von golf2.8

right, is eben NUR eine Felge, die von der Stange produziert wird, fast schon millionenfach irgendwo in Asien wie andere Felgen (Polo, Ferretti, Limited usw... wie die alle heißen). Ist nix anderes als billigste Containerware! Mindestabnahme 1 Container, egal welches Design und größen, dann kostet zb. eine 18" im Einkauf um die 100.- (Zoll usw dabei!!). Bekam mein Clubspezi (Autohaus), letztes Jahr auf der Frankurter Werkstattmesse angeboten! Bei uns werden die um Schweinegeld als exklusive und hochwertige USA Felgen verkauft, was im wirklichkeit billigste und qualitativ schlechte Ware ist (Vergleichbar mit zb. Felgen wie Shaper usw...! Kein Mensch weiß, wie, wo und ob die Felgen überhaupt jemals abgeprüft wurden oder auch in der Produktion kontrolliert werden (Qualitätsware, Markenware wird JEDE geröngt), beim Asien Standard, wer weiß? Eine Traglastzahl dergl. kann jeder mitgießen oder einschlagen!

Stimmt, schon, geschmäcker sind verschieden! Mein Motto, lieber eine orig. "Standard" Porsche Turbo, die in österreich unter hohem Standard produziert wurde, wo ich weiß das die auch hochwertig ist und Arbeitsplätze in Österreich sichert, als ein blinkendes, funkelndes aus Kinderhand gefertigtes minderweriges Produkt!

Ich weiß von einem namhaften Österreichischen Tuner der auch Customfelgen anbietet das die Felgen im Einkauf sehr günstig sind, allerdings darf man eins nicht vergessen, die Transportkosten und Zölle werden 1 zu 1 in den Verkaufspreis mit eingerechnet.
    Ich weiß von einem namhaften Österreichischen Tuner der auch Customfelgen anbietet das die Felgen im Einkauf sehr günstig sind, allerdings darf man eins nicht vergessen, die Transportkosten und Zölle werden 1 zu 1 in den Verkaufspreis mit eingerechnet.[/quote]

Bei dem Angebot für´s Autohaus, ist schon alles mit eingerechnet, außer Mwst, also wärens 120.- für eine 18" (all inclusive), doch erstmal so einen Container voll verscherbeln!!

PS.: Container isr net ein normales Containerchen (20ft) gemeint, sondern so einer (40ft HQ), und da sind einige Sätze drinn und so teuer sind die Containerpreise auch ned, dann rechne MAL den Versand dur (grob geschätzt, 600 Felgen, könnten auch mehr sein, macht ca 3.- Versand pro Felge!): Zollabgaben sind max 2,5%, MWSt 20%

China nach Hamburg
    Fuer 20' GP: USD1040;
    Fuer 40'GP: USD2000;
    Fuer 40'HQ: USD2180;
    Bilder
    • DSC00953.jpg

38,56 kB, 640×480, 154 mal angesehen