Optik US`A Felgen-Heute eingetroffen

Is mir schon klar was ihr meints ,nur darf man eins nit vergessen:Gewissen Felgen sind zwar Klassiker --nur sieht man die sehr sehr oft.Ich bevorzuge eher "seltenere"Felgen. Abgesehen davon passenen 18er in Chrom extrem geil zu meim Wagen .
    Kritik usw. kann i sehr wohl vertragen nur bringen mi Komentare wie I mog nur DEUTSCHE ( das was i ma dabei gedacht hab möcht i lieber für mi behalten )Felgen ,keine Amerikanischen od. aus dem asiatischen Raum stammende ,zur Weißglut. Qualität find i is gor ka schlechte von meiner Warte aus gsehn und das mit der Kinderarbeit usw. find i doch a bisl von zu weit hergeholt
    :thumb:A is da Weg a noch so steil , a bisl wos geht olleweil!!! :gemein:
    Original von Dark Legend
    Is mir schon klar was ihr meints ,nur darf man eins nit vergessen:Gewissen Felgen sind zwar Klassiker --nur sieht man die sehr sehr oft.Ich bevorzuge eher "seltenere"Felgen. Abgesehen davon passenen 18er in Chrom extrem geil zu meim Wagen .
    Kritik usw. kann i sehr wohl vertragen nur bringen mi Komentare wie I mog nur DEUTSCHE ( das was i ma dabei gedacht hab möcht i lieber für mi behalten )Felgen ,keine Amerikanischen od. aus dem asiatischen Raum stammende ,zur Weißglut. Qualität find i is gor ka schlechte von meiner Warte aus gsehn und das mit der Kinderarbeit usw. find i doch a bisl von zu weit hergeholt

tja, wenn du bei "deutsch" gleich so denkst , aber hier mein Zitat
    "Stimmt, schon, geschmäcker sind verschieden! Mein Motto, lieber eine orig. "Standard" Porsche Turbo, die in österreich unter hohem Standard produziert wurde, wo ich weiß das die auch hochwertig ist und Arbeitsplätze in Österreich sichert, als ein blinkendes, funkelndes aus Kinderhand gefertigtes minderweriges Produkt!" Und da steht nix von deutsch, sondern Österreich ( Ranshofen, OÖ)!

Ich sehe darin etwas anderes, nämlich auch Arbeitsplatzerhaltung nebenbei, wenn ich mir ein in Ö produziertes Produkt kaufe! österr. Firmen zb. werden eh schon genug in´s Ausland verlegt!
    Und Betreff Kinderarbeit, dann schau MAL rüber nach Asien, und shcu nach i den Fabriken (gibt genug Beweise und kann ich dir auch vorlegen!), wer zb. dein Adidas, Nike, Reebook, und weis was ich noch alles mit Kinderarbeit "billigst" gefertigt wird!

So! Meine Meinung kundgetan und Stellung bezogen! Wahrscheinlich (weils die Wahrheit ist), löscht es eh wieder ein Mod hier!! (Zensurator)!
    Original von Bocki
    So! Meine Meinung kundgetan und Stellung bezogen! Wahrscheinlich (weils die Wahrheit ist), löscht es eh wieder ein Mod hier!! (Zensurator)!

//Offtopic on

Für des "Zensurator" wäre jetzt eigentlich eine Verwarnung fällig... :D
    Ohne Disziplin gehts nun MAL nicht, und für die Aufrecht erhaltung sind die "Zensuratoren" zuständig

//offtopic off

Geschmäcker sind verschieden, das ist zum Glück richtig, denn sonnst würden wir alle in TF&TF-Need-for-Speed-Karren herumgurken, weils gerade Trend ist...

Also jetzt seids wieder lieb zu einander sonst muss ich euch beide ins Eckerl stellen.... :rofl: