Kaisermühlentunnel Section Control

und wo ??? :-? :-? :-?

also auf alle 4 spuren sind kameras installiert ...
      ausser du kommst mitten im tunnel rein ...

zb: wenn du von der wagramer kommst ... dann links einbiegst und so dort übern cineplexx parkplatz reinfahrst ...
      dann bist ned im SC
      Naja ich sag MAL wenn du ein Straßenbahner oder Polizist bist,und gelegentlich im gleichnamigen Bad bist,und dann Richtung Stockerau fahren willst,dann fährst du auch durch den Kaisermühlentunnel...
      Aber ob man da auch gefilmt wird? :verlegen:

Aber passt scho,fahrts nur brav auf euren 4 Spuren ;)
      Sind die Kerzen zu kalt, fährst du zu warm!
      Das hat mir der highgetter17 erklärt bzw zeigt, wennst von stockerau kommst, fahrst vorm tunnel rechts rauf, dann hast an kreisverkehr und dann fährst wieder in den tunnel rein, dann umgehst die sc...

aba ich finds unnötig bzw mir is es egal... wenn ich mitten drinnen drauf komm, dass ich zu schnell bin, fahr ich, wenn es sich noch ausgeht, drinnen noch vor ende raus, dann bin ich auch nicht erfasst und wenn es sich nimma ausgeht, fahr ich langsamer... extrem langsamer...
      Original von S-T-E-F-A-N
      Du kannst bei Kagran abfahren und gleich wieder zurück auf die Autobahn, wie wir schon gehört haben. Oder du könntest auch zwischen 2 Spuren rein- und/oder rausfahren. Funktioniert auch... bis jetzt ;)

Das hab ich mir eh schon immer überlegt wie die Kameras Autos erfassen, die genau beim einfahren einen Spurwechsel machen und dadurch auf jeder Spur nur eine Hälfte des Autos ist....
      , ich weiß wo mein Geld drinsteckt...