Golf 1.8T 20V Kauf - Tipps

Golf 1.8T 20V Kauf - Tipps

hi leute da ich mir den letzten GTI nicht gekauft hab, such ich noch hab bereits wieder einen gefunden
      BJ 11/98
      km 8000km
      natürlich 150PS *gg*
      Schwarz lack im superzustand
      Heck clean, und gewinde von h&R
      + recaro leder

falls noch wichtige fragen bitte nachfrage

ich würde nur gerne wissen was sowas kosten darf

danke vielmals im voraus mfgjosef

ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand
      Bitte nicht für jedes Auto einen eigenen Thread öffnen, sonst werden die nächsten geschlossen! ;-)

Kilometer meinst du sicher 80.000?

Preislich wird der sicher zwischen 13.000 bis 15.000 Euro liegen, falls der Zustand 1A ist, wenn du Ihn beim Händler kaufen willst.

Warum schaust du denn nicht auf weltauto.at nach, wieviel die Autos so wert sind??

Da sind ja echt tolle 1.8T Gölfe drinnen, die in 1A Zustand sind:

weltauto.at/gwboerse?SVC=DETAIL&BTRNR=5798&BSTNR=241

weltauto.at/gwboerse?SVC=DETAIL&BTRNR=215&BSTNR=1808

weltauto.at/gwboerse?SVC=DETAIL&BTRNR=301&BSTNR=23716

oder auch ein VW Golf Highline V5 um 8.390,-:

weltauto.at/gwboerse?SVC=DETAIL&BTRNR=200&BSTNR=15846

Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      Haber mir 2004 sowas zugelegt.

BJ 2002
      1. Besitz
      32000km
      Leder Recaro beheizt.
      2trg.
      Sonderlack graumet.
      el. Glassschiebedach
      Xenon
      Parkdistancecontroll
      Climatronic
      Gamma Radio mit 6 Wach Wechsler im Amaturenbrett
      Holz klump im Innenraum (Lenkrad, Gangknauf, Teile in der Mitte und an den Türen
      Regensensor
      EFH ist eh klar
      Alarm
      aut. abblendender Innenspiegel
      Spiegelheizung
      Vollwärtiges Ersatzrad
      orig. 16er Alu
      1A ohne Kratzer
      Serviceheft *g* longlife also übergabe war gestempelt...
      und was sonst noch so auf der Aupreisliste stand
      Originalzustand!
      Kostete 17.500 beim Händler mit 5 Jahren Garantie

MFG
      STEPHAN
      hi danke sascha für die links, also mir kam der preis mit 11500€ mit ende 98er BJ etwas teuer vor.
      wisst ihr bescheid wie das geht wenn man einauto aus deutschland holt.
      bezüglich der nova.

was würdet ihr nehmen den ich entscheid mich verdammt hart.
      1.8 t 20v
      1.9 TDI 110 ps highline ev mit leder (was man leider selten griagt)

glaubt ihr dass ich so eienn TDI mit highline um diesen preis von 11500 erwische

oder wär a gechipter 90psiger besser
      bitte gibt mir ratschläge bis zum umfallen.

ich möchte nur unbedingt mittel armlehne, ESP, bc, sport bzw ledersitze
      und geile farbe so ein edles dunkelblau so im r32 lock oder schwarz ev grautöne.

mfgj soef

ZU VERKAUFEN
      59.- inkl. versand
      @Sascha

weltauto.at/gwboerse?SVC=DETA...=5798&BSTNR=241

War das dein Ernst mit dem 1A Zustand? :-w

Irgendwie die total lächerliche Bude.... :auslach: :auslach: :auslach: - und dafür noch massiv Kohle nehmen.....

@Seppl
      Ja wir wissen Bescheid wie ein Import aus Deutschland geht, wird in der Woche 3mal beantwortet und keiner macht sich die Mühe der Suchfunktion, aus D geht das ganz Easy, aber so viel sparst du dir auch nicht wenn du es komplett legal macht, die Nova mit 16% macht leider meist den schönen Kaufpreis wieder zu nichte....

Schau dich auf mobile.de um und frag bei den Verkäufern an etc. wen du was gefunden hast und dann suchst du dir hier im Forum die Beiträge mit den Importen und die Sache hat sich, mittlerweile weiß glaub ich jeder hier dass du einen GTI willst (was findest du bloß so besonders daran?), weil du es in jedem Beitrag schreibst.

Wenn ich sowas sehe

und dann die restliche Innenausstattung, dann kommt mir immer das lachen wenn man dazu den preis sieht - 15990 Euro..... für so eine Dose mit null komma nix Ausstattung.....

Um das Geld hole ich mir einen A4 oder A6 mit PS nach Wahl und feinem Leder, Xenon und Navi Plus und so Feinheiten.... und keinen GOLF!!!!!

Überleg dir das ganze nochmal, ich meine bei einem Golf GTI mit guter Ausstattung um 10.000 ist nicht viel verloren, aber so wie auf den Bildern und dann 16.000 Euros empfinde ich eigentlich schon etwas heftig, um das Geld fahr ich nicht Golf.....
      sorry wollte nicht so prozig sein nein für einen GTI oder ünerhaupt Golf 4 geb ich sicher nicht merh als 11800.- aus
      aber sind wir uns ehrlich ein a4 8e um 16000.- mit bc leder xenon navi und allem drum und dran um diesen preis ev inkl nova den will ich sehen aber wahrscheinlich merh als 130000 km oben oder.
      wenn du sowas weist schick mir bitte den link.
      und er GTI hat schon leder sitze drin aber leider kein xenon *gg*

und nochmals entschuldigung wegen der angeberei. hab mich laut heutigen stand zufrüh gefreud GTI ist nich im besten zustand.

mfgjosef

ZU VERKAUFEN
      59.- inkl. versand
      ja den facelift sicher um den preis aber wenn ich an audi kauf dann den 8e wenn schon den schon aber der ist mir im moment zu teuer aber ist nun MAL qualität von audi oder.

mfgjosef

ZU VERKAUFEN
      59.- inkl. versand