Golf 1.8T 20V Kauf - Tipps

      Trotzdem wird dir im A4 (auch Facelift) zum selben Geld mehr geboten im Vergleich zum Golf, vor allem in D kosten die A4 nicht viel und die haben oft echt eine mehr als anständige Ausstattung mit allem drum und dran.. würd mich da MAL umschaun.

      Golf ist meiner Meinung nach was zum Anfangen und Fahren lernen, sicher eines der besten Autos, aber das hattest du ja schon und du kannst ruhig eine Klasse höher gehen und was größeres nehmen zum selben Preis was der Golf kostet.

      MFG
      ja ist mir schon klar aber bin mit mein Golf 3 nicht MAL ein jahr gefahren jetzt will ich halt bisserl merh ps als 75, und da ich ja noch 18 bin kann ich mir ja erst an golf leisten bzw gefällt mir der golf besser als der a4 facelift, bei den audis gfallens mir erst AB dem a4 8e
      aber weist du was falls du hast zeig mir ein paar fotos von eindne audi bzw von tollen b5 sind das glaubichdie facelifts oder.
      dann werd ich MAL sehen.
      was nicht so verkehrt ausgesehn hat war der a3 vom cowboy aber der kam uas deutschland und das neutyp war mir zuviel ar beite.
      bitte um fotos wäre echt genial danek vielmas mfgjosef

      ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand
      Golf ist meiner Meinung nach was zum Anfangen und Fahren lernen, sicher eines der besten Autos, aber das hattest du ja schon und du kannst ruhig eine Klasse höher gehen und was größeres nehmen


      @peter777: also ich meine doch noch immer, daß das jedem selbst überlassen sein sollte, denn nicht jeder steht auf einen fetten audi! ;)

      und wenn er einen 4er Golf haben will, soll er doch! Das auto ist echt schon gemütlich zu fahren und die Erhaltungskosten halten sich auch halbwegs in Grenzen! Gekauft ist ein A8 relativ schnell, aber die fortlaufenden Kosten - ich denke da nur an die Zündkabel eines 4,2l A8. (S8) :bang:

      ich persönlich..... naja das sieht man eh auf meiner Homepage! :D

      mfg


      Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

      Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KPK“ ()

      Finde ich auch, fahre ja schließlich nicht meinen ersten Golf und um das Geld was ich in meinen gesteckt hab wär sich auch LOCKER so ein Audi ausgangen, aber ich hätt in meinem momentanen Lebensabschnitt keine Freude an so einem Auto...

      Immerhin bin ich fast 4 Jahre älter als der seppl und ich denke auch er wird einen Golf wollen wenn er schon einen Thread zwecks diesem KFZ eröffnet...
      lg sendet Andy
      Volkswagen Motorsport
      @seppl

      Für mich ganz klar, wenn du viel fährst dann greif zum TDi(110PS), Chip rein und du hängst nem orignialen 1,8T nicht viel nach. den verlorenen Spaß holst du sicher spätestens an der Tanke wieder nach, solltest du aber nicht so viel fahren, dann würd ich den GTI nehmen

      @peter777

      schon MAL daran gedacht, dass vl leute die nen golf um 17000 kaufen ein auto mit wenig km wollen, das keine hohen reperatur und erhaltungskosten mit sich zieht? klar kann man sich ums selbe geld nen audi(vor allem wenn mans fürs image braucht :shock:) kaufen, aber der hat dann 150tkm oder so und verschlingt jährlich nen haufen für reperaturen!
      Ich fahre mit meinem TDI ca 25-30 Tkm pro jahr, was soll ich mir da nen audi mit 150Tkm kaufen der nach 3 jahren schrott ist :bang:
      aber ein ein GTI ist im verkaufspreis schwerer zuverkaufen oder?
      den sowas kauft ja nicht jeder, schon MAL wegen ps klasse, dann weil es benziner ist, und noch dazu merh braucht.

      was ist den der große unterschied bei den tdis und den benziner was hat den überhaupt das mit den viel und wenig fahren auf sich.

      was ist schädlicher wenn ein benziner oder ein TDI länger steth ohne zu fahren kann dabei auch was kaputt gehen wenn ein wagen lange steht.

      wenn ich MAL überleg mit meinen Golf 3 bin ich seit montag dieser woche 50-max 65km gefahren. steht jetzt seit dienstag wieder unter der garage.

      also bin daher nicht fürn diesel den die muss man ja warmfahren und das geht 10km her oder und nach 20km bin ich wieder am ziel.

      mfg josef

      ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand
      also bin daher nicht fürn diesel den die muss man ja warmfahren


      aha und einen benziner mußt du nicht warm fahren, oder wie??? :bang:

      naja beim stehen wird eher selten was vom motor kaputt gehen, sondern viel mehr die ganzen Lager bzw. Gelenke des Autos!
      grundsätzlich gilt, stehen ist nicht gerade das beste für ein Auto!!!

      mfg


      Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

      Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      ja schon klar, aber der diesel ist schon anspruchsvoller oder nicht?

      ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand