Cult Society : cleane Griffleiste..woher
-
-
schau MAL direkt bei ihnen im Shop => cult-society.com
-
-
ja bei ebay gibts auch andere anbieter gehst am besten auf ebay.de und da gibts ein griffleiste oder so und da tauche nsie dann denk AB 17€ auf
mfg josef
ZU VERKAUFEN
1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
Golf 4 Heckwischermotor 29.-
Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
hifonics warrior 2wegesystem 59.- inkl. versand -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ads1“ ()
-
Selber machen?
Nichts einfacher als das, hab mir seinerzeit bei meinem 3erVR emblemlosen Frontgrill sowie cleane Griffleite für hinten selbst gemacht- einfach 2te Leiste besorgen (Schrotter etc.), Stück einpassen, mit Superkleber verkleben, zwischenschleifen, spachteln, Füllern und AB zum Lackierer..
Kostet dich außer n bißchen Arbeit nix und die Paßgnauigkeit ist garantiert, da original VW- Teile, von billigen Tuner- Zeugs halte ich nix, da ist die Paßgenauigkeit meißt nicht gegeben (hatte MAL eine cleane fürn 2er von cult-society, die war unterm Hund...) -
-
Original von Roland
Selber machen?
Nichts einfacher als das, hab mir seinerzeit bei meinem 3erVR emblemlosen Frontgrill sowie cleane Griffleite für hinten selbst gemacht- einfach 2te Leiste besorgen (Schrotter etc.), Stück einpassen, mit Superkleber verkleben, zwischenschleifen, spachteln, Füllern und AB zum Lackierer..
Kostet dich außer n bißchen Arbeit nix und die Paßgnauigkeit ist garantiert, da original VW- Teile, von billigen Tuner- Zeugs halte ich nix, da ist die Paßgenauigkeit meißt nicht gegeben (hatte MAL eine cleane fürn 2er von cult-society, die war unterm Hund...)
right, so is es, da Roland is halt auch noch einer vom alten Schlag, ein "zangler" halt noch!! :-h alte Griffleisten als Spenderteiel bekommst zum "Saufudern" bei jedem Schrotter, Spezial Kunstoffkleber (ABS Kleber 2 komp.), bekommst auch schon überall, etwas mit dem Dremel oder einer Laub- oder Feinsäge ein Stück rausschneiden, einkleben und verspachteln, fertig! Was hätt ma denn früher sonst getan! Die ganze Aktion kost max. einen Zehner und a bissi Bastelzeit, und das ist ja das schöne an der ganzen Schrauberei, was selber machen und nix fertiges kaufen, oder?? Na ja, schön langsam glaub is eh nimma da?
Aber is halt heute so, wo gibts dies und jenes fertig zu kaufen, wer macht so etwas usw..!! Da werden sogar horrende, überteuerte Preise für Nippes ausgegeben! Keiner will mehr was selber machen! -
die teile vo den cultis kannst sowieso vergessen, sind nicht MAL so lang wie die einkerbung darunter, da mußt die klappe an die leiste anpassen
-
@ads
Eventuell das Vw-Logo zuzinnen, und vllt. den Heckwischer zuschweissen, sonst nix.
Aha...hätte nicht geglaubt dass die sachen von dne culties so "schlecht" sind....
Wäre vllt. von euch einer bereit, mit das ganze geschnipsel abzunehmen, gegen ne Kiste Bier, oder so?
Aber erst nächstes Frühjahr, wenns zum lackieren geht.
Sollte halt jemand aus Wien oder NÖ sein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0