19 Zöller + SDI

Original von sh55
      am SDI am besten GAR NIX - ist verschwendetes Geld!

Ich weiß nicht wo das Problem ist einen SDI zu verschönern?

Als Schüler hat man vom SDI sehr viel, von der Steuer bis zum Verbrauch - alles extrem "günstig", warum sollte man nicht sein Auto stylen? Gibt doch auch viele die einfach nur auf das Aussehen stehen und auch mit 68PS gut leben können ;)

Ist es sinnvoll/ verschwendetes Geld was in ein 81er Audi Coupe zu investieren :-?

Im Prinzip kann man ja die These aufstellen, Tuning sei generell eine Geldverschwendung - also belassen wirs dabei.. :-h
      am besten alles serie lassen beim motor und einfach nur optisch tunen.
      wenn du jetzt 19 zöller, ein fahrwerk, verbau und hifi anlage kaufst, kannst du das bei deinem nächsten 4er golf auch verwenden!

ich hab auch nur einen 90 PS TDI ohne irgendeine leistungssteigerung und gebe mein geld für verbau, felgen, hifi usw.. aus

ist sicherlich sinnvoller als das geld in chiptuning oder ähnliches zu investieren und ständig hoffen, dass die rennleitung und versicherung keinen wind davon bekommt.

abgesehen von den folgen was das ganze mit sich bringt ...

du kannst ja MAL später wenn du dir ein stärkeres auto zulegst, deinen 4er behalten und als winterauto verwenden. die meisten die im sommer ein richtigs scene auto fahren, kurven im winter mit peinlichen geschwüren rum.
      Original von G1-Cabrio
      Original von sh55
      am SDI am besten GAR NIX - ist verschwendetes Geld!

Ich weiß nicht wo das Problem ist einen SDI zu verschönern?

Als Schüler hat man vom SDI sehr viel, von der Steuer bis zum Verbrauch - alles extrem "günstig", warum sollte man nicht sein Auto stylen? Gibt doch auch viele die einfach nur auf das Aussehen stehen und auch mit 68PS gut leben können ;)

Ist es sinnvoll/ verschwendetes Geld was in ein 81er Audi Coupe zu investieren :-?

Im Prinzip kann man ja die These aufstellen, Tuning sei generell eine Geldverschwendung - also belassen wirs dabei.. :-h

Sicher ist Tuning Geldverschwendung - keine Frage. Aber fast jedes Hobby kostet Geld. ;)

An meinem Coupe hatte ich nicht viel gemacht. Fahrwerk war auf und da hab ich gleich nen günstiges eingebaut. Die Felgen hab ich von nem Freund fast geschenkt bekommen und viel mehr hatte ich nicht wirklich gemacht. Was meinst du, warum die Kiste sw-matt war :-h

BTT

Ich sehe es als Gefahr an, dass er spätestens im Frühjahr ankommt und fragt, welchen Motor er einbauen kann um mehr Leistung zu bekommen. Oder noch besser, er fragt, wie er aus dem Motor mehr Leistung herausbekommt.
      Klar kann man 19" draufschrauben. Auch kann man die mit zum nächsten Auto nehmen. Ich erachte es aber als sinnvoll, nur was zu machen, was man direkt mitnehmen kann. Also 19" und dann börteln/ziehen und lackieren lohnt schon wieder nicht. Oder wie lange willst du das Auto noch fahren?
      hi,

meiner meinung soll jeder machen was er will .. nur im endeffekt kann man sich sogar die frage stellen: warum soll ich eigentlich einen golf herrichten .. kann man doch gleich was gscheids nehmen .. wie zB lancer EVO oder so ein spielzeug ... :yes:

kostet auch nicht die welt und geht wie sau .. :auslach:

also bau dir deine 19er drauf und sammle selbst erfahrungen .. nur so gehts .. viele leute reden einfach nur drauf los ohne sich wirklich auszukennen .. und dabei kommt dann wirklich ned viel raus .. :bang:

also raufbaun und spaß haben (oder auch ned :-h)

wenn dir des auto nimma taug anderes kaufen usw ...

mfg
      :yes: VW hat ihn geschaffen ... ich werde ihn vollenden :yes:

:-h - Golf MKII VR6 Turbo Syncro im Umbau - :auslach:
      meiner hat auch nur 64PS, aber da ich erst vor kurzem zum arbeiten angefangen hab und bis da hin schüler war, hat selbst die versicherung und der sprit für den schon ein großes loch in mein budget gerissen.
      jetzt hat meiner auch 16er chromfelgen,gewinde,....

mir gefällt es einfach und das ist auch der grund warum ich an dem wagen was mache. auch wenn ich nur 64PS hab, ich bin stolz auf mein Auto!!! :yes:

also auf diesem wege: rauf mit den 19er wenn sie dir gefallen! ;)
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!
      shice drauf... mach wozu du lust hast...

sicher wirst mit leistungseinbußen leben müssen aber wenn du keine leistung brauchst um spass zu haben dann machs...

übertreibs halt nich mit der felgenbreite aber des wurde eh schon gesagt...

mfg max
      Original von MaxG4
      shice drauf... mach wozu du lust hast...

sicher wirst mit leistungseinbußen leben müssen aber wenn du keine leistung brauchst um spass zu haben dann machs...

übertreibs halt nich mit der felgenbreite aber des wurde eh schon gesagt...

mfg max

Da kann ich dir nur zustimmen!

Wenn ich mir die Beiträge so durchlese kommt mir echt das kotzten! Das kann ja nicht sein das ihr jemanden so runtermachen wollt nur weil er ein Auto mit 68PS fährt! Also mir ist es ehrlichgesagt egal wieviel PS die anderen haben hauptsache sie sind damit zufrieden und wenn nicht kann man sich immer noch ein stärkeres Auto kaufen! Und jetzt hört MAL auf hier in diesem Forum dauernd wegen irgendwelchem Blödsinn die anderen herunterzumachen!

MFG Jodi
      [CENTER][/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JodiG4“ ()