19 Zöller + SDI
-
-
nein da ist fast kein unterschied. zwischen 195/65 R 15 zu 235/35 R 19 ist sicherlich ein unterschied spürbar in der beschleuningung, dafür hast aber bessere werte beim bremsweg und beim kurvenfahren!
ich denke eine leichte oz oder bbs felge oder ähnliches mit 215/35 R 19 is sicher top zu fahren! -
Wenn die Felge nicht zu breit ist, dann merkst du nichts. Wenn du natürlich 10J breite Felge nimmst, dann schon.
z.B. nimm 8Jx19 und es passt.
Gruß
Sascha
cult1.da.ru -
der sdi is doch so schon zu langsam, oder? da tun die 19 zöller ihm nicht gut
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „and1mixtape“ ()
-
hallo!
wären nuvolari in 8,5 x 19 ET 30 mit 215/35/19 reifen. sind die eigentlich schwierig zum dranbaun? da muss ich die kotflügel ziehn lassen, oder? danke, mfg -
an der hinterachse kein problem, an der vorderachse 1 cm ziehen und dann gehts auch! habe selbst 7,5 J ET 30 an der VA und geht sich knapp nicht aus, da die ET zu niedrig ist.
also vorne wirds an der ET scheitern, wenn du die radkästen nicht ziehen lässt. aber ich denke die felge wird höchstens einen knappen cm rausstehen bei 50° nach hinten!
am besten posten wie es dir ergangen ist, würde sicher einige interessieren! fotos vom radabschluss wären ein hit, ich überlege ebenfalls 19er MAL zu montieren ...... -
also 19er auf einem sdi halt ich persönlich für an heftigen unfug!!!
die kohle die du für die felgen+reifen brauchen wirst (schätze MAL leicht 2000€) könntest in zb a neues auto investieren, weil mit dem sdi wirst eh net glücklich werden.
nix für ungut - nur meine ehrliche meinung!!! :-wpspdev1.com - playstation portable news -
muss dir ehrlich sagen, dass ich damals sogar bei meinem "90PS TDI" den Unterschied von 14" 185/60/R14 auf 16" 205/45/16 gemerkt hab.....-> besonders bei der Beschleunigung....
denn die 185/60/R14 waren etwas kleiner....fahre heute aber 195/50/R15 (die ähnlich groß sind wie die 205/45/16 somit fällt das nicht mehr wirklich auf)
kenne aber jemanden, der auf einem SDI 17" 205/40/17 drauf hat.....dieser jemand verkauft jetzt sein Auto.....tja mit 68PS oder wie auch immer.....wird man einfach ned Glücklich.... -> auch nur meine MeinungSommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI -
-
Original von and1mixtape
sicher ein auto um 2000 euro. kriegt er bestimmt
hab i nie gsagt dass er um 2000 a neues auto kriegt!!! nur is des geld sinnvoller anglegt wenn er gleich auf a gscheites auto spart.
ist ja einfach nur peinlich wennst an karre hast die VA aussen gut ausschaut, dich aber dann bei jeder ausfahrt da familienkombi vom opa schnupft!!!pspdev1.com - playstation portable news
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0