19 Zöller + SDI

1. ich leg eh schon auf die seite
      2. bin ich 19 und schüler und ich glabu nicht, dass du an 19 jährigen schüler mit am golf iv (hab ihn seit dem ich 17 bin) kennst
      3. des is eh egal, ob du 85 ps oder 130 ps hast. motzen kannst erst AB 250 ps
      4. nur weil es aufgemotzt is, heisst es nicht, dass ich wie a trottl heizen muss.
      weil a klischee-fahrer is einfach nur arm in meinen augen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „golf/4“ ()

Original von golf/4
      1. ich leg eh schon auf die seite
      2. bin ich 19 und schüler und ich glabu nicht, dass du an 19 jährigen schüler mit am golf iv (hab ihn seit dem ich 17 bin) kennst
      3. is des eh egal, ob die 85 ps oder 130 ps hast. motzen kannst erst AB 250 ps
      4. nur weil es aufgemotzt is, heisst es nicht, dass ich wie a trottl heizen muss.
      weil a klischee-fahrer is einfach nur arm in meinen augen

ich glaub du versteht mich falsch - i hab nie was gsagt von wegen heizn usw...is halt einfach nur tatsache dasst mit einem sdi mit 1-2 leute drinnen bergauf nimmer gscheit überholen kannst!! und mit 19er drauf scho gar net!!!
      pspdev1.com - playstation portable news
      Original von golf/4
      des geht schon. des glaubt man zwar nicht, aber der wagen hat potenzial :)

Kann ich nur bestätigen...

Die Beschleunigungist zwar totale scheiße, aber auf Langstrecken kommt der Golf raus! War schon MAL auf der Autobahn Richtung München mit 5 Leuten knapp an den 190 :-w
      (ok, etwas Gefälle, aber der läuft echt - wenn er MAL ins laufen kommt ;) )

Aber Back2Topic :-w
      Original von stephanGolf4
      also mir gefällt ein 4er sdi mit 19er besser als ein 4er 1,8T oder V6 mit 16" stahlfelgen..

Da stimme ich dir zu.

Ich hab damals auf meinem Ex-Golf 3 auch 7,5x16 und 9x16 mit 215/40 Bereifung drauf gehabt.

Mein Golf war ein 1.6l mit 75 PS, danach hab ich auch noch eine Klimaanlage nachgerüstet, die hat man dann in der Beschleunigung auch noch bemerkt. Ich hatte auch nie ein Problem beim Überholen oder bergauf, auch voll beladen.
      Außerdem hat der Diesel eh mehr Drehmoment.

Ich sehe keinen Grund was gegen 19er sprechen soll, außerdem ist der SDI ein sehr sparsames Auto und in den Versicherungskosten auch unschlagbar.

Aber ein jeder muß selber wissen, was er möchte, 200 PS und hohe Erhaltungskosten aber richtigen Fahrspaß od. ein voll und ganz auf Optik gestyltes Auto mit ebenso Freunde am Auto.

Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      fix unter 150ps tut sich gornix......

ich verstehe auch nicht wie man in einn 75 psigen 3er golf einen rund umverbau und mehr verbauen kann!!

und anfängt 75ps mit einer schrick welle zu motzen und einen zündfolgekrümmer.......

aber jedem da seine meiner hat von hausaus 110ps und jetz so um die 150 und jetz geht der erst so halbwechs im G4!!!! also einen g4 mit 68 ps und 19zoll! das kommt halt dann richtig gut....

aber jedem das seine....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chupa“ ()