19 Zöller + SDI

1. ich leg eh schon auf die seite
      2. bin ich 19 und schüler und ich glabu nicht, dass du an 19 jährigen schüler mit am golf iv (hab ihn seit dem ich 17 bin) kennst
      3. des is eh egal, ob du 85 ps oder 130 ps hast. motzen kannst erst AB 250 ps
      4. nur weil es aufgemotzt is, heisst es nicht, dass ich wie a trottl heizen muss.
      weil a klischee-fahrer is einfach nur arm in meinen augen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „golf/4“ ()

Original von golf/4
      1. ich leg eh schon auf die seite
      2. bin ich 19 und schüler und ich glabu nicht, dass du an 19 jährigen schüler mit am golf iv (hab ihn seit dem ich 17 bin) kennst
      3. is des eh egal, ob die 85 ps oder 130 ps hast. motzen kannst erst AB 250 ps
      4. nur weil es aufgemotzt is, heisst es nicht, dass ich wie a trottl heizen muss.
      weil a klischee-fahrer is einfach nur arm in meinen augen

ich glaub du versteht mich falsch - i hab nie was gsagt von wegen heizn usw...is halt einfach nur tatsache dasst mit einem sdi mit 1-2 leute drinnen bergauf nimmer gscheit überholen kannst!! und mit 19er drauf scho gar net!!!
      pspdev1.com - playstation portable news
      Original von golf/4
      des geht schon. des glaubt man zwar nicht, aber der wagen hat potenzial :)

Kann ich nur bestätigen...

Die Beschleunigungist zwar totale scheiße, aber auf Langstrecken kommt der Golf raus! War schon MAL auf der Autobahn Richtung München mit 5 Leuten knapp an den 190 :-w
      (ok, etwas Gefälle, aber der läuft echt - wenn er MAL ins laufen kommt ;) )

Aber Back2Topic :-w
      Original von stephanGolf4
      also mir gefällt ein 4er sdi mit 19er besser als ein 4er 1,8T oder V6 mit 16" stahlfelgen..

Da stimme ich dir zu.

Ich hab damals auf meinem Ex-Golf 3 auch 7,5x16 und 9x16 mit 215/40 Bereifung drauf gehabt.