Wurde aufgehalten hab ne Frage
-
-
-
-
-
Original von golf4cabrio
Original von Golfmaster
Also pro Anzeige (pro nicht typisiertem Ding ) hab ich damals zwischen 800 und 1000 Schilling gezahlt. Im ganzen 11000 Schilling.
Da aber alles eine Preiserhöhung erlebt hat würd ich mit ca. 100 Euro pro Anzeige rechnen !! Also Sparen !!
... oder alles eintragen :-h
Muss er sowieso...sonst gibt´s Probleme mit der LaRe, aber die Sachen die in der Anzeige stehen werden auf jeden Fall abgestraft, egal ob´s zu einem späteren Zeitpunkt typisiert wurde oder nicht, da es zum Zeitpunkt der Anzeige nicht gebnehmigte Umbauten waren.
Von mir wollten sie 400€, weil mein eingtragenes festes Fahrwerk unter 11cm war, aber ein Einspruch beim UVS hat mir die Strafe dann erspart...dauerte allerdings auch insgesamt 1 Jahr.
Grüsse,
DOC! -
Hello!
Also mich hams am Racewars in güssing ge*****
angezeigt wurden Federn, Felgen-Reifen, Lenkrad, Einarmwischer...
Strafe war 170€ alles zusammen... via Post...
am Dienstag war ich bei der Bundesprüfanstalt bei der Überprüfung und die dort interessiert es einen ******* was angezeigt wurde...
Da wird das ganze Auto überprüft, und wenn du die sachen vorher eintragen lässt werden die natürlich auch ganz genau kontrolliert... oder du baust eben auf orig. um...
(aber wie schon hier öfters geschrieben die Strafe wirst zahlen müssen egal wie du es machst)
war jetzt schon 3 MAL wegen einer anzeige dort
die Überprüfung in Wien bei der BP is einfach wie ein sehhhrrrr genaues pickerl, nur halt das mehr sachen angeschaut werden...
(da du aus Wien bist denk ich MAL musst auch nach Strebersdorf)
mfg,
WalterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuZaR“ ()
-
mich hams früher MAL mit mein katlosen 2er GTI erwischt, anzeige wegen fahrwerk, auspuff, heckleuchten, lenkrad (felgen waren net montiert, da winter)
kostenpunkt: 71€ oder 48 Stunden freiheitsstrafe
hab den GTI 2 tage danach abgemeldet, damit mir ein vorfahren erspart blieb, danach umgebaut auf original, pickerl machen und vorbei war der spuk, aber tatsächlich war mir die kiwarei die nächsten wochen noch auf der lauer, aber alles blieb friedlich, war ja eine richtige entscheidung auf orig. umzubauen, denn dadurch blieb mir ne menge ärger erspart und auch ne menge geld :-h
war meine erste und einzige anzeige :-p -
-
-
HI
Kommt noch, keine Angst !! *ggggg* Glaubst doch wohl nicht das die sich das entgehen lassen !
Ausserdem,... du hast ja den Brief jetzt sicher von der MA46 bekommen. Die Strafe wird immer von der zuständigen Polizei eingehoben ! Nicht von der MA46 !!
MFG MArkusDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Golfmaster“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0