Wurde aufgehalten hab ne Frage
-
-
leute hab ne frage hab mein wagerl soweit typisier fertig gemacht,war schon MAL beim tüv österreich hab die mängel behoben,naja was sagt ihr soll ich jetzt direkt zur bpa oder wieder zum tüv öst. wie kann ich mir bisschen was sparen finanziell kennt wer von euch wem bei der bpa oder?serie machen kann ich ihn nicht mehr termin für die bpa 19.12 (laut anzeige)
kann mir wer nen guten ratschlag geben?
mfg -
Hello Vento TDI ,...
Was hast du denn alles Umgebaut ?
Deine möglichkeiten :
Die Schnellste :
Du baust dein Fahrzeug auf orig. um Und Führst es der MA vor (die werden sicher irgendwas finden und du darfst wieder kommen ) bis es passt !
Die legale kostenintensive :
Du lässt die verbauten Teile Typisieren
Sprich Gutachten erstellen , vorfürung bei der LREG , § 56 ( die werden sicher irgendwas finden und du darfst wieder kommen )
Dann ist alles Legal aber Kostet viel und dauert lange !
Dafür bist du dann legal Unterwegs !!!
Strafe bezieht sich auf die Punkte die der Kiwara bemängelt hat aber ca. bei 700 -1000 € und wenn der Wagen nicht deiner war kommen noch ungefähr 300 - 500 dazu ! -
so leute heut bin ich endlich durch gekommen in STREBERSDORF
das heisst beim 2ten mal,hab meinen vr komplett serie umgebaut und
habs zum glück endlich überstanden sie hatten mich beim ersten MAL wegen EINSTELLUNG ABBLENDLICHT/FERNLICHT schwerer mangel
SEITENBLINKER IM KOTFLÜGEL FEUCHT schwerer mangel
naja das wars darum musste ich ein 2tes MAL hin naja genau schon tuns schon zu 2 aber es geht pickerl gleich neues bekommen um 1,40 :-h
naja wollt ich nur MAL so sagen wenns wem interessiert
mfg :-w -
Jaja...die könnes, wenn sie wollen! Haupsache der KAT funzt...
Grüsse,
DOC! (der sich auf ein Bier im Sommer freut :gemein:) -
hallo,
also wegen der geldstrafe kann dir glaub ich keiner was genaueres sagen.
ein freund von mir hat ein 1er golf cabrio. als er aufgehalten wurde von einem zivi der ihn gleich zu einer "mobilen" prüfstelle geschleppt hat, wurden die hintere und die vordere stoßstange, das lenkrad (32,5), das fahrwerk (8cm), die reflektoren für die rückleuchten die nicht weit genug vom boden weg angebracht waren, die felgen, die reifen, die gschicht mit dem abschlepphacken, der grill, die blende für die scheinwerfer und der blendestreifen oben auf der windschutzscheibe beanstandet und eben auch zur anzeige gebracht. GELDSTRAFE dafür: 840 EURO !!!
mfgBaD rOmAncE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0