Anfängerfragen Verstärker und Subwoofer

Original von guvi
      wenn du keine störgeräusche hast, reicht es oft wenn er gar nicht angeschlossen wird... läuft halt einfach mit.

wenn du probleme mit masse und störgeräusche hast, hängst das kebel eben auf masse...

Original von woifaL

oda wenn du vor der fahrt weisst du willst ned hören, einfach chinch kabel ausstecken im kofferraum ;)

mfg woifaL!

aber dann bitte auch jedes MAL die stecker abisolieren ;)
      Gruß,
      Max

na klar geht es auch als remot kabel kann aber sein das man störgeräusche hat wegen dem nimmt man ein seperates kabel und das verlegt man nich gleich neben den chinch

und wegen dem woofer ausschalten!!!!
      bitte nicht ein zwischensteckerbauen usw oder sogar chinch abstecken!!!
      ich denk MAL wenn du nich einen 15jahr alten radio hast kannst du im auch dort deaktivieren!!!

Und wenn du auf der suche bist von gebrauchten Woofer und endstufen dann schick mir ne PN hab einiges zeug herumliegen!!!

mfg
      ich hab es aber auch als remote genommen. hätte mir auch wenn ich ehrlich bin, nie gedacht, das es für was anderes wäre!!

wenn ich über chinch fahre, hab ich ein leichtes LiMa-Pfeifen drinnen, wenn ich über glasfaser fahre, dann natürlich net.

würde ich das pfeifen durch diesen masseausgleich wegbekommen??
      ansonsten hänge ich einfach einen filter rein, dann is das pfeifen auch weg!
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!
      kann aber passiern so wie mir das der filter dir auch den basssss weg filtert!!!!!

heng AB MAL das "remode" vom radio und hinten beim verstärker und überbrück es MAL mit dauer plus von der batterie und schau dann MAL ob das störgeräusch weg is!!!!!
      (is immer wenst auf gas steigst oder????)
      ja, is eh das übliche!!
      als ich noch den externen dvd player gehabt hab, wars noch extremer, jetzt mitn neuen is es nur mehr ganz leicht!! muss jetzt eh MAL meine anlage aus-/umbauen, dann werd ich das mit remote gleich bedenken
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!
      Weiß ja jetzt nicht was du genau einbaust aber schau lieber das du gleich ne ordentliche monostufe einbaust denn dann kannst später MAL auch ne ortendliche kiste draufhängen!!! Weil irgend wann wird dir das was du hast sicher zu wenig und du willst mehr und dann ist es nicht schlecht wenn du schon ne gute endstufe drin hast!!!