Frage zur Vignette und Pickerl
-
-
-
-
-
-
-
nun ich darf erinnern dass selbst auf der vignette steht: gut sichtbar ausserhalb eines eventuell vorhandenen tönungsstreifens hinkleben
... was aber in der Praxis keinen juckt!
Das erklär ich denen schon dass ich bei meinem Wagen sicher keinen Farbpunkt da vorne haben will.
Seit dems die Vignette gibt hab ich sie unterm Blendstreifen und noch nie Probleme damit gehabt. Ich kaufe sie zumr egulären Preis und habe auch den Abschnitt mit, alles andere interessiert mich nicht.
und hat a kiwara gemeint, das pickerl gehöre nach oben rechts, mehr war aber nicht
genau so wird es sicher auch sein, wenn man sagst "nächstes MAL hau ich sie wieder rauf" und schön höflich bleibt wird das schon ok sein.
Ist ja nun wirklich was anderes wenn das Pickerl da unten pickt als wenn zB die Reifen abgefahren sind oder sonst was! -
Original von peter777
Und was soll jemand sagen wenn das Pickerl unten rechts klebt?
Hauptsache gültig würde ich MAL sagen. Früher klebte es am Kotflügel am Lack. da musste man noch weiter runter sehen beim Überprüfen des Pickerls.
Ich habe die Vignette auch hinter den Blendstreifen geklebt, einfach aus dem Grund weil ich nicht bei einem Tiefschwarzen Auto einen gelben Punkt irgendwo leuchten sehen will. Wenn sie mich aufhalten und die Vignette ist gültig mit Abschnitt etc. kann ich mir kaum vorstellen dass sich jemand aufregt, für was auch?
So sehe ich das auch, hauptsache Gültig! Ob die Vignette jetzt 3 cm zu weit links od. rechts od. im Tönungsstreifen pickt ist auch mir egal. Bei mir klebt sie unter der Innespiegelverkleidung im Tönungsstreifen.
Wenns mir gefallen würde, hätte ich die Vignette auch rechts gepickt.
Gruß
Sascha
cult1.da.ru -
genau meine meinungen ich glaub ich werds einfach MAL riskieren das pickerl da nach unten zu kleben
-
Hy,
habe eine einfache Frage, trotzdem keine Antwort über die Suche gefunden. Ich habe einen sehr schönen serienmäßigen Tönungsstreifen auf der Windschutzscheibe und jetzt wollt ich wissen ob ich das Pickerl drüber picken muss, oder darf ich's auch rechts unten kleben? (so wie hier:)
Liebe grüße
Mathias
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0