SPEEDFREAK WHEELS Klagenfurt

RE: Neue Lage

Original von Dark Legend
      War gestern beim alten Shop ,weil i ja selber noch Teile brauch usw.
      Dort sind noch immer teilweise Stoßstangen und Schweller am herumvegetieren.An der Tür steht in ca. 4 Wochen wird ein neuer Shop in der Rosenthalerstr. mit ca. 3000m² eröffnen ,mehr weiß i a net...noch NET

Bitte wie gross? 3000 m² ???
      sooo.. nachdem wieder ein bisschen eine zeit vergangen ist und ich wieder neue informationen bekommen habe, möcht ich diese hier MAL weitergeben.

der thomas g. (ehemaliger angestellter bei der fa. speedfreak wheels) hat selber die größten probleme mit den beiden geschäftsführern. darum möchte ich hier MAL offiziell alle anschuldigungen die ich der fa. und deren mitarbeitern gemacht habe soweit zurücknehmen und diese NUR auf die geschäftsführer, Christian Fertschnig und David Semmelweis, zur last legen!

weiters.. ich habe so viele dinge vernommen in letzter zeit was die fa. betrifft, von neueröffnung bis hin zum konkurs!
      letzter stand, auch der glaubwürdigste, ist das die firma zu 100% NICHT mehr existiert! angeblich soll es bereits einen ganzen haufen anzeigen (die rede war von ca. 60) geben. ebenfalls glaube ich biemanden mehr der der meinung ist das die firma bald wieder aufmacht! selbst wenn es so sein sollte.. meinen segen bekommen sie nicht und ich würde alles tun um den ruf der firma so weit zu schädigen das niemand mehr was von denen haben will!
      denn abgezockt zu werden ist was verdammt hinterhältiges. und gerade in dieser szene wo viele oft ihren letzten cent für noch irgend ein tuningteil ausgeben ist das eine noch größere frechheit!

die zwei sollte mit einem nassen fetzen erschlagen werden!

... aber, ich werde es so machen wie es sein soll!
      die polizei aufsuchen, anzeige erstatten und mit einem rechtsanwalt dort auftauchen!

so, das war auch schon das wichtigste!

achja, hab ich fast vergessen...
      am montag habe ich, der chris und noch weitere "kunden" der fa. eine mail erhalten. kein massenmail, sondern spezifisch. zb stand in meiner:
      Hallo Alex... Es hat Probleme gegeben, aber keine die Nicht zu beheben wären... melde mich in den nächsten Tagen!!

Grüsse
      Samy&Chris

naja, viel halte ich davon nicht, schon gar nicht da sie meinem kumpel, dem chris, geschrieben haben das er eine sms schreiben soll wegen einem neuen termin! häääh???? eine sms zwecks termin???
      keine firma will sowas.. warum reden die nicht bzw. rufen nicht einfach an???

vielleicht ist ja doch was dran am gerücht das sie sich abgesetzt haben mit der kohle!
      denn wenn die 3 monate sowas abziehen.. und man im schnitt zwischen 1.000 und 1.500 euro pro anzahlung rechnet.. dann kommen sicher locker 200.000 euro oder mehr dabei raus.. was ja sicherlich keine schlecht kohle ist! :burn:

und.. noch zum schluss.. lt. offizieller seite im internet (edikte.justiz.gv.at) hat die fa. speedfreak wheels "noch" keinen konkurs angemeldet!

ich würde mich freun wenn ihr einfach MAL alle eure freunde, bekannte, kumpels, ... fragen könntet ob noch irgendwer probleme mit der firma hat!
      es wäre sicher von vorteil hier eine sammelklage zu machen. denn wenn jeder nur alleine kommt, erreicht man oft viel zu wenig!

grüße
      Tuned

RE: Neue Infos

Original von high_society
      also ich hatte keine probleme mit der firma und kenne auch viele die zufrieden damit sind bzw. waren.

darf ich fragen wann du mit der firma kontakt hattest und wann du deine sachen gekauft hast?
      denn angeblich hat am anfange alles super funktioniert.. und erst seit ein paar monaten gar nix mehr!
      ja, also am anfang hats ja keine probleme gegeben.. meinen informationen nach!
      interessant zu wissen wäre ob jemand in den letzten paar monaten probleme mit der firma hatte!!!
      man hört vieles.. aber die frage ist immer.. wieviel wahrheit steckt dahinter???
      denn wenn es ja "sooooo viele" leute gibt die probleme mit der firma haben.. wo sind die dann alle???

also meine tel nummer und emailadresse ist für jeden auf meiner seite zu sehen, falls noch jemand probleme hat dann würde ich mich sehr darüber freun wenn derjenige mit mir kontakt aufnimmt!
      eine sammelanzeige/klage ist immer sinnvoller bei so einer geschichte!
      I find das voll arg das die so einen scheiss bauen.Ich an deiner stelle bin schon beim anwalt weil das würde ich mir ned bieten lassen und das sollte ihnen eine lehre sein das man mit kunden nicht so umgehen kann.Ich hab schon einiges vor gericht hinter mir aber glaubs mir wenn der erste anwaltsbrief eintrifft werden viele firmen hellhörig und bevor ihnen der A**** aufgerissen wird sind sie zahlungswillig. :-h

Also ich bin echt froh das ich dort nix geordert hab obwohl a bekannter von mir der beim team lindwurm in klagenfurt is hat auch die dolce bestellt fürn audi und hat sie bekommen ohne probleme und hat keine 4 monate gewartet also wenn mich fragst die geschichte stinkt.... :yes:

Und wenn die geld haben willst würd ich dazuschauen weil umsolänger du wartest umso schlechter wirds.....

Also ich kann nur sagen das war ein kurzes gastspiel dieser achsoguten firma....