SPEEDFREAK WHEELS Klagenfurt

Original von VAG Anda
      Mei Sweet bei Ebay.
      Spassbieter dürfensich über nen Brief vom Rechtsanwalt Freuen ..??
      Wird der mit Erdäpfel oder so bezahlt ...???
      einfach Lächerlich. :haue: :haue: :haue:

ok, wenn jemand bei ebay ne ware findet, die die freaks jemandem schulden, so soll derjenige, der die ware damals bezahlt und nichts bekommen hat, mitbieten und nicht bezahlen :-h Rache ist süss, aber naja es muss ja nicht die selbe ware sein :-p trotzdem, wer einen in den dreck zieht, der wird selber in den dreck gezogen.
      ist ja welt, was man so über die hier lesen kann :rofl:
      also obs die speeds sins - weis nich??

es sind folgende daten der domain hinterlegt:
      Domaininhaber:
      Organisationsname: CIS Werbung & Marketing
      Personenname: Georg Bischof
      Strasse: Bundesstr. 68
      PLZ: 8740
      Stadt: Zeltweg
      Land: AT

jaja die unendlichen weiten des internets ;)
      MAL schaun auf was die speed freak wheel domain registriert ist - ich meld mich dann mit nem EDIT ;)

EDIT:
      Organisationsname: SpeedFreak Wheels Semmelweis-Fertschnig OEG
      Strasse: Waidmannsdorfer Strasse 46
      PLZ: A-9020
      Stadt: Klagenfurt
      Land: AT

is anscheined von dem domaininhaber her was andres ;)

Nadenn, LG
      LG Tom vom
      VW Team Klagenfurt e.V.
      vw-team-klagenfurt.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom1989“ ()

hi leute!

nachdem es mich noch immer nicht nach klagenfurt zog wegen meinem geld weil mir einfach die zeit und der ärger zu schade ist, habe ich dafür schon viele gerüchte über den verbleib der leute gehört!
      angeblich sogar habens einen eingebuchtet.. aber das glaub ich persönlich nicht!

wegen dem inkasso.. werde sicher MAL nachfragen.. weil konsumentenschutz und sontiges hilft dir dann in wahrheit NULL weiter.. leider!

naja.. besser 1.100 euros verloren und naben bald verheilt als 1.100 euros verloren und dann auch noch strafe für gebrochene nase, ausgekegelte schulter, ausgeschlagenen zahn, blaues auge, gesplittertes knie und invaliedenrente für die trotteln da unten bezahlt *ggggg*

/edit:
      achja.. noch schnell was anderes.. WICHTIGES!!!!!

falls es da draussen noch andere geschädigte gibt, oder falls jemand noch welche kennt, würde ich mich sehr darüber freun wenn sich diese bei mir per mail ([email protected]) oder per pn bei mir melden!
      Viell. schaffen wir es ja dann doch gemeinsam das wir das Geld retour bekommen.. auch wenns nur ein Teil ist!

Grüße
      Tuned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tuned“ ()

auf das geld werdet ihr lange warten..... kenne das mit Gericht ,pfändungsklagen usw. warte schon ein jahr auf ein geld von einer Dubiosen Firma! jemanden der NIX hat kann man nix nehmen! auch wenn die firma noch offen ist, wird alles dem verwandten überschrieben, der rest des besitzes ist geleast oder gemietet, Österreich du schönes LAND....! Nur Sollchen Firmen gehört das Handwerk gelegt! das Zauberwort heisst MUNDPROPAGANDA!!! wenn jemand draufzahlt soll er es öffentlich machen( natürlich keine direkten namen nennen, wegen Klagen), aber es gehört unter die Leute, damit nicht noch mehrere einfahren!!
      würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist :hihi: :hihi:
      :gruebel: :gruebel: aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht :gruebel: :gruebel: