Spendenaufruf nach Klage gegen Forum

Original von peter777
      Der soll in die Medien gehn, dann geht keiner mehr in den Proloschuppen auch Nachtschicht genannt

Komisch dass hier keiner in die Nachtschicht geht, und trotzdem sind sie jedes Wochenende voll.??? Ist wie FPÖ Wählen und Bild Zeitung lesen, keiner gibts zu aber viele tuns ;)

Wo würdet ihr hingehen wenn es keine Clubs wie Nachtschicht, Empire & Co gäbe?

Ins Dorfgasthaus? In die Altstadt ??
      Es wird keiner gezwungen in die Nachtschicht und andere Clubs zu gehen

da gibt's genug, mir dreht sich schon der magen um wenn ich das nur hör *brrr* nachtschicht war ich zum Glück noch nie, und Empire is mir leider MAL ned erspart gebleiben, wahhh der Anteil derLeute sie absolut lächerlich sind ist dort schon ziemlich hoch (ich möchte denen ihr gesicht sehen wenn sie in 10 Jahren draufkommen wie peinlich sie waren :rofl:)

Und dann erst die Musik, keine wunder das da bei einigen oben schon a bissl was fehlt

gruß, Thomas :)

-
      „Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.“

Das sind echt die geilsten Leute:

mir dreht sich schon der magen um wenn ich das nur hör - nachtschicht war ich zum Glück noch nie

Gscheit daherreden und noch nie dort gewesen, ich denke die Duskussion mit solchen Leuten würde nichts bringen, ist ja total lächerlich sowas!

Klar gibts Leute die stehen auf sowas oder sowas , für die ist dann so eine Disco nichts, aber in der Regel haben die jungen Leute viel Spaß in Empire & Co, die wärn dann ja alle verrückt, oder?

der Anteil derLeute sie absolut lächerlich sind ist dort schon ziemlich hoch

.. was du natürlich von einmal Empire gehen gleich weißt!

A.....löcher gibt es überall, aber sowas zu verallgemeinern ist doch das letzte! Dort sind genau so normale Leute und nette Mädels, und ein paar durchgeknallte gibt es wie gesagt überall.....

Und dann erst die Musik, keine wunder das da bei einigen oben schon a bissl was fehlt

... Musik ist Geschmackssache und es wird an fast jedem Tag was anderes gespielt ...

so viel zu dem Thema!
      Original von stözi

Find nur peinlich die leute die meinen sie sind gut weils deppat über andere leute reden können weil sie andere musik hörn.

Sag ja auch nicht das die die Metall hörn ausschaun wie zum :tocktock:

jeder soll hörn was er will würd ich sagen
      also ich versteh die ganze aufregung nicht...
      zum o.t.: ich gebs zu, ich geh AB und zu wenn ich zeit hab in die schicht :D dx zumindest, die in der scs is ned so toll... soll doch jeder machen was er will, oder? ich für meinen teil geh halt nicht auf europartys, weil solche veranstaltungen in meinen augen tief sind, aber gibt sicher genug leute mit anderen ansichten. und was is wirklich so schlimm an der nachtschicht? die im donauplex ist um längen besser und gehobener als so manche "bauerndisco" in denen ich schon war. prolls und idioten sind halt leider überall, das is so.

Original von stözi

1) verallgemeinern is schon was schönes...
      2) sagt ein "Metallhead"...? :gruebel:

und zum thema: ich seh auch keinen grund zum "spenden", das sollen die leute tun die den müll gepostet haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Splinter“ ()

Original von Böser Golf

Find nur peinlich die leute die meinen sie sind gut weils deppat über andere leute reden können weil sie andere musik hörn.

Sag ja auch nicht das die die Metall hörn ausschaun wie zum :tocktock:

1. hör ich eh ned nur metall, da ja das nur ein kleine teil is von allem was rockt, sondern vieles anders Zeugs, sogar HipHop :wow: wenn's keine Pseudo-Gangster-Rapper aus Deutschland oder den USA sind, und auch genug normales Zeugs wenn's ned grad vor Komerz oder Blödheit strotzt

2. auch wenn es dich erschüttern mag, ich hab keine langen Haare, noch nie gehabt und seh auch sonst überhaupt ned nach der Musikrichtung aus die ich höre, außer ich trag MAL ein Bandshirt (auf denen aber – ob du's glaubst oder ned – keine Totenschädel sind)

3. außerdem hab ich eh ned verallgemeinert, sondern geschreiben „das der Anteil der erledigten dort ziemlich hoch ist“ (was immer noch meine Überzuegung ist) aus dem sich ja folgern lässt das es überall erledigte Leut gibt, was ja auch so is, nur variiert eben der Anteil

4. mich stört ja andere Musik ned, jeder soll hören wass er will, trotzdem zieh ich über was was mir ned gefällt her, wenn mir danach ist, und wieso soll ich ned zu meiner Meinung stehen wenn die so ist, Leute die alles nachplappern oder nur was machen weil's die Freunde machen gibt's eh genug

5. ich red gern deppat! icht weil ich umbedingt gut sein will!

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stözi“ ()

Original von Splinter
      1) verallgemeinern is schon was schönes...
      2) sagt ein "Metallhead"...? :gruebel:
      .

siehe oben, ich tu sicha ned verallgemeinern ich hab ja an bestimmten teil hervorgehoben:-h

außerdem seit wann darf man fier nimma a bissl lästern

-

Original von peter777
      Der soll in die Medien gehn, dann geht keiner mehr in den Proloschuppen auch Nachtschicht genannt

Komisch dass hier keiner in die Nachtschicht geht, und trotzdem sind sie jedes Wochenende voll.??? Ist wie FPÖ Wählen und Bild Zeitung lesen, keiner gibts zu aber viele tuns ;)

Wo würdet ihr hingehen wenn es keine Clubs wie Nachtschicht, Empire & Co gäbe?

Ins Dorfgasthaus? In die Altstadt ??

MFG

Peter

Gibt genug Lokale wo man noch hingehen kann, wo keine Pensionisten drinnen sitzen, und es gibt auch genug andere Bars die etwas gehobener sind als Nachtschicht :)
      Ich mag die Musik auch, aber nicht das Publikum großteils nicht, sowie andere Dinge mag ich dort auch nicht.

Wenn sich die Nachtschicht davor nur distanzieren möchte, wie du gesagt hast, dann gäbe es da andere Möglichkeiten !
      Da hätte ein Mail an den Admin gereicht, und die Leute wissen sicher das es nicht der Foreninhaber gemacht hat, also könnten sie es bei einer Verwarnung belassn.
      Also den Schme brauchst ma ned erzähln bitte.
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      Da hätte ein Mail an den Admin gereicht, und die Leute wissen sicher das es nicht der Foreninhaber gemacht hat, also könnten sie es bei einer Verwarnung belassn. Also den Schme brauchst ma ned erzähln bitte.

Wirst von der Polizei auch nur verwarnt wennst an Sch... baust??

Das ist ziemlich schwere Rufschädigung was da gemacht wurde und wie aus dem Text hervorgeht war die Anzeige ja längere Zeit auf der Page, und dass ist dem Betreiber nicht aufgefallen?????? Na ganz sicher!

I erzähl eh keinen Schmäh, sondern die Wahrheit!

Ich würde mir sowas auch nicht gefallen lassen, und genau so klagen! Wo würden wir sonst hinkommen wenn jeder auf seiner Page Müll postet der andere Firmen in den Dreck zieht und dann max. mit einem Mail verwarnt wird???

Da gabs in Deutschland schon andere Klagen gegen Foren die ein bisschen teurer waren! Und dass aber oft nur weil zB ein User einen Markennamen als Username verwendete!!!

Also cool bleiben, es steht nicht uns hier zu zu entscheiden, sondern ganz alleine dem Gericht!

Der nächste hier startet eine Spendenaktion wenn sie ihm die Taferl nehmen weil sich die Federn setzen (wo er ev. auch nichts dafür kann!)

aber nicht das Publikum großteils nicht, sowie andere Dinge mag ich dort auch nicht

... allen kann mans nicht recht machen, aber den meisten zumindest ...