Mir ist auf Treffen aufgefallen,das es hauptsächlich 2 Arten von Autos gibt! Da wären zu einem die luxuriösen Edelteile mit Gold Chrom Leder usw, auf der anderen Seite die Ratten mit mattem Lack,Rost Aufklebern mit ein wenig US-Style! Also ich baue zur Zeit meine 3. Ratte mit einwenig Luxus was meine Stilrichtung schon in etwa erklärt! Dennoch sind auch die Edelteile sehr reizvoll! Und ihr? EDEL oder RATTE?
Edel oder Ratte
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Willst du wissen was wen gefällt oder was die Leute hier vor haben?
Mir sind mehrere Varianten aufgefallen:
Teure Autos teuer getuned (da haut alles hin)
Teure Autos dezent getuned (ohne Spoiler etc.)
Alte und normale Autos (Golf, Vento usw. in der Klasse) teuer getuned (auch 1A wenns richtig gemacht wurde)
.. und dann die Standard Autos mit Forstinger Rundum Tuning (die Mehrheit) mit Magnat, Roadstar und MacAudi Hifi mit super Alu Schaltknauf und "Racing" Fußmattenüber die man auch gut lachen kann. (betrifft aber alle Marken, vom E36 bis zum Calibra usw. - kenne ich alles von Bundesheer Kollegen).
mattem Lack,Rost Aufkleber
Ich persönlich nehme lieber eine ordentliche Basis und tune weniger als eine schlechte Basis und "tune" dann teuer... aber da hat jeder seine Meinung und seinen Geschmack.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peter777“ ()
-
mein style für nächstes jahr steht fest...
geht eher in die richtung edel und stylisch, aber doch auffälllig. heuer habe ich mich fast nur der HiFi-Anlage gewidmet und am Motor MAL ne sehr brauchbare Basis geschaffen, bei der es vorerst bleibt.
Die Anlage - zumindest der Kofferraum - wird über den Winter neu aufgebaut. und optisch wird sich der tt am meisten verändern... vermutlich komplettlackierung und andere felgen. mehr wird aber noch nicht verraten -
ich steh mehr auf den dezenten look
tief, geile felgen keine verspoilerung, einfach ein emblemloser grill und gut is, klarglas (wenns zur autofarbe passt)
und ne ordentliche anlage muss drinnen sein, aber keine 5 magnat woofer wos dich anspeibst beim klang, cervin vega und konsorten werden verbaut
jaja hoff das ich bis zum treffen am see mit meinem geliebten vento so halbwegs fertig bin -
-
Also ich stehe auch absolut nicht auf diese verspoilerten Wägen, die eben solchen Rundumverbau haben und passt ... das ist für mich persönlich absolut billig, hat mit Tuning (meiner Ansicht nach) nicht wirklich viel zu tun. Bin auch eher für edles Tuning - schöne Felgen (BREIT, das ist wichtig), tiefer, usw. ... das Gesamtkonzept muss passen, finde ich ... dann noch der Innenraum, natürlich auch schön edel ... und halt alles nicht zu extrem!
-
-
aber was ich überhaupt net mag is dieser "fast & furios " Style mit den überbreiten spoilern
... hat irgendwie seinen Reiz, aber nur dann wenn auch Leistung dahinter steckt, und nicht 130 PS oder so und dann alles rundum verspoilert....
Mitsubishi GT 3000 oder Nissan ZX300 Twin Turbo sehen so schon extremst geil aus, aber die haben auch die Leistung dazu...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0