Wagenwert Golf 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wagenwert Golf 2

Was is das Wagerl eigentlich wert? :confused:

Golf 2
      BJ. 9/84
      38400 km mit Serviceheft(keine Nullen vergessen)
      Chromdichtungen
      ganze Hutablage(ohne Löcher)
      Braune Innenausstattung(wie neu)

Mängel
      Kotflügel vorne links und rechts hinten leicht angerostet

Hab mir das Gerätle als Winterratte zugelegt und möcht wissen ob i übers Ohr ghaut worden bin.Wenns der falsche Thread is ---BITTE verschieben
      thx Patrick
      :thumb:A is da Weg a noch so steil , a bisl wos geht olleweil!!! :gemein:
      War ja auch auf 2er und Jetta Suche - sei beruhigt, die 250 Euro passen schon wenn er noch gut läuft und Pickerl hat / bekommt.

Es gibt Leute die wollen für 2er Golf noch 1500 Euro haben im Serienzustand usw. (gibt auch hier im Forum welche).

Vor allem dürfte er unter die 250 Euro nicht mehr sinken und du bringst ihn darum sicher wieder weg wenn du ihn nicht mehr brauchst.

LG
      Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peter777“ ()

Original von peter777
      Es gibt Leute die wollen für 2er Golf noch 1500 Euro haben im Serienzustand usw. (gibt auch hier im Forum welche).

LG
      Peter

Is das lässig.Ich hätt schon glaubt der hat sich verschrieben???Aja der meint das also ernst????

250€ passen schon wenn er pickerl hat und er macht sonst keine zicken!!!

:grml:The Difference between men and boys is the price of toys :grml:
      ja des passt aufjedenfall... i hab für meinen BJ 86 50 PS Diesel mit 200 tkm € 700 bezahlt... des war zwar eigentlich zuviel aber wenn i jetzt so rechnet passts... hab ned viel investiert und er hat mich jetzt eigentlich seit herbst letzten jahres nie wirklich im stich gelassen... und pickerl war auch kein problem...

mfg max
      Hy Du!

Also ich hab mir MAL vor ein paar Monaten nen Golf 2 GTI auch für 250 Euro gekauft. Das Auto hatte zwar kein Pickerl mehr, um die 240.000km, Fahrertüre ging nur mit erheblichen Kraftaufwand auf, die war sowas von einedroschen, Rost hatte er auch, aber dafür hatte er ein Schiebedach, Corrado VR6 Sitze, H&R Sportfahrwerk (8cm Bodenfreiheit), Sportauspuff, und verdunkelte hintere Seitenscheiben. Habe das Auto dann natürlich sofort mit nem blauen Taferl geholt, ging noch zu fahren.

Habe dann das Auto mit meinem Dad über ca. 6-7 Wochen bei gelegenheit halt immer ein stückchen auf vordermann gebracht, habe dann halt insgesamt noch 500 Euro reingesteckt, und verkauft habe ich das Auto dann noch für 1350 Euro nem Führerscheinneuling verkauft, und der fährt noch immer mit dem Auto, Motor wurde alles mögliche überholt. Das Schrauben hat uns eh spaß gemacht, also ein satter Nebenverdienst.

Für dein Golf, in dem guten Zustand, vor allem mit den wenigen Kilometern wenn die stimmen, kannst sicher noch ein 1000er rausholen. Es gibt genug Leute, die denken, wow das is ja günstig für so ein Auto. Einfach ein bissl auf vordermann bringen, eventuell den Rost ausbessern, und eventuell einmal neu lackieren, wenn du ne Werksatt zuhause hast, bzw. wenn es nötig ist. Also ich denke MAL das der Preis sicher in ordnung ist. Und ja die braune Innenausstattung is ja auch nicht an jeder Ecke zu finden, is schon etwas älter.

MfG

Richard