Rainbow

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hi,
      ungeschlagen ist das DLS RA6a wirklich nicht, denn es gibt in etwa ums gleiche Geld (30 Euro teurer) das um Klassen bessere RAINBOW CS 265.25 Germanium, welches als preislich günstigstes System in der Absoluten Spitzenklasse bewertet wurde, (das DLS ist weit drunter) - und ich auch schon das Vergnügen hatte, es genauso wie das DLS ausgiebig zu testen. Das RAINBOW bringt wesentlich mehr Dynamik, und bessere Feinzeichnung im HT-Bereich. Die räumliche Abbildung ist in etwa gleich. Summa summarum kommt das DLS nicht an das RAINBOW heran. Das RAINBOW System ist jedoch ganz neu, und noch nicht so oft verbaut - was sich aber kommende Saison 100%ig ändern wird!
      mfg
      soundmaster
      Hallo,

      hab bei mir auch ein Rainbowsystem verbaut und bin voll auf zufrieden damit. Was Preis Leistung anbelangt finde ich Rainbow in Ordnung und die Qualität ist auch ganz gut.
      Meiner Meinung nach sicher keine Schlechte Entscheidung, wenn man auf eine gute Klangqualität wert legt.

      mfg

      100% Sauger, nur tote werden beatmet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zinfreak“ ()