habs geschafft und mir einen 4er golf gekauft ... naja ein langer weg und jetzt steht er da und es gibt schon einiges dass ich gerne verändern möchte aber ich möcht MAL klein anfangen. Hab einen 2001 4er golf v16 1.4 3türer (silber metallic) mit 75ps
1) Hab nur die standard Tachoscheibe drinnen (rein blau ohne irgendwas) und ich wollte fragen ich irgendwo eine andere (mit silber bzw. chrom wie bei den 2003ern oder so) herbekomme, was das kostet und ob es recht kompliziert ist das einzubauen.
2) kann ich meine oldschool fensterheber gegen elektrische austauschen, und wenn ja gibt es eine billigere variante zur vw werkstadt? Ein bischen luxus gehört ja schließlich dazu oder?
mfg. basti >> das war nicht das letzte MAL dass ich hier was fragen werde
1) Hab nur die standard Tachoscheibe drinnen (rein blau ohne irgendwas) und ich wollte fragen ich irgendwo eine andere (mit silber bzw. chrom wie bei den 2003ern oder so) herbekomme, was das kostet und ob es recht kompliziert ist das einzubauen.
2) kann ich meine oldschool fensterheber gegen elektrische austauschen, und wenn ja gibt es eine billigere variante zur vw werkstadt? Ein bischen luxus gehört ja schließlich dazu oder?
mfg. basti >> das war nicht das letzte MAL dass ich hier was fragen werde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „D@wn“ ()