hmmmh, also waaaasss genau hast du eigentlich vor?
Wenn du die komplette Innenausstattung umbaun willst ist MAL wichtig dass du weisst WAS du in welcher Farbe machst?
Weil da in nem Beitrag beschrieben wurde "Warten bis der Kleber" trocknet.....IST Blödsinn.
Du brauchst Lötkolben (mit feiner Spitze) Lötstation wäre besser
Lötzinn (nicht zu dick)
Optimal wäre dann noch ein "Absauggerät", hat die gegenteilige Funktion einer Lötstation, da du die Platine auf welchem die Leiterbahnen vom Tacho verlaufen auslöten musst, und da handelt es sich um eine 3 fach Printplatine, wobei da schon ein wenig Geschick und Verständnis für diese Art von Umbau herrschen sollte.
Ne gute Anleitung
Wissen WELCHER Hersteller deinen Tacho gebaut hat
Ob er von 0 oder von 20 anfängt
etc etc
Der Tacho ist an sich das schwierigste, heisst dass du den am Ende machst.
Climatronic umbaun is auch nicht so easy, geht aber mit "Geschick" und Verständnis
Anleitung auf keinen Fall eine von ebay kaufen, bei wirklichem interesse an nem Umbau schick ma ne pn und ich geb dir Tipps etc.
Wenn du in meinen Aufbauthread schaust siehst auch ein Bild davon. Ist leider nicht so gut geworden das Pic aber nur so zur Orientierung..
VW Golf3 VR6 Neuaufbau, neuestes Update Seite 4, aussen nun fertig
Also dann, good luck
Wenn du die komplette Innenausstattung umbaun willst ist MAL wichtig dass du weisst WAS du in welcher Farbe machst?
Weil da in nem Beitrag beschrieben wurde "Warten bis der Kleber" trocknet.....IST Blödsinn.
Du brauchst Lötkolben (mit feiner Spitze) Lötstation wäre besser
Lötzinn (nicht zu dick)
Optimal wäre dann noch ein "Absauggerät", hat die gegenteilige Funktion einer Lötstation, da du die Platine auf welchem die Leiterbahnen vom Tacho verlaufen auslöten musst, und da handelt es sich um eine 3 fach Printplatine, wobei da schon ein wenig Geschick und Verständnis für diese Art von Umbau herrschen sollte.
Ne gute Anleitung
Wissen WELCHER Hersteller deinen Tacho gebaut hat
Ob er von 0 oder von 20 anfängt
etc etc
Der Tacho ist an sich das schwierigste, heisst dass du den am Ende machst.
Climatronic umbaun is auch nicht so easy, geht aber mit "Geschick" und Verständnis
Anleitung auf keinen Fall eine von ebay kaufen, bei wirklichem interesse an nem Umbau schick ma ne pn und ich geb dir Tipps etc.
Wenn du in meinen Aufbauthread schaust siehst auch ein Bild davon. Ist leider nicht so gut geworden das Pic aber nur so zur Orientierung..
VW Golf3 VR6 Neuaufbau, neuestes Update Seite 4, aussen nun fertig
Also dann, good luck
lg sendet Andy
Volkswagen Motorsport
Volkswagen Motorsport
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rallye Golf“ ()