An die PC-Freaks

ich weiß es is ein gericom...

er wurd aber zu erstaunen nicht warm.. einziges problem war verbogener usb eingang ich gab damals das notebook in rep. natürlich nette firma gericom hat MAL ewig braucht bis das rep haben kosten 600€ 80€ selbstbehalt gut 80€ zahlt neues motherboard drin... neues motherboard also irgend a nachgänger modell. seit dem wird das notebook wärmer als früher früher wars direkt kalt.

meine vermutung die voll****** haben a motherboard einbaut das mehr wärme entwickelt aber an zu schwachen kühler drin lassen

speedfan werd ich ma runterladen hab heut es notebook nicht in da arbeit aber werd ich nacher gleich machen
      ui ...

des mit dem motherboard tausch von gericom des machen die gerne ...
      hab auch ein gericom notebook ... aber gottseidank kein problem daweil

ABER ;)

mein vater hat auch ein gericom notebook ...
      und da haben sie auch ein neues mobo reingegeben ...
      danach hat nix mehr gepasst .. mit den ganzen treiber usw ...
      wieder eingeschickt ...
      und ein "neues" altes bekommen ... also so eines was MAL drin war ...
      naja hat dann wieder alles gepasst ... des wird sicher eine langwierige geschichte !
      Weil SLI und x2 noch nicht für den täglichen sp
      iele gebrauch sind! X2 kann der nachteil od. ist der nachteil bei denn spielen wird das ganze verlangsamt weil das das spiel noch nicht packt bis dies wirklich 100% ist sag ich MAL dauerts sicher noch 3/4 jahr wenn dies dann so ist werden die cpu`s im preis fallen weil sie dann mehr haben wollen e klar?! Genauso schaut es aus bei SLI. SLi bittet MÖGLICHE 25% mehrleistung dann sind wir bei diesem thema wie beim cpu (spiele) wo man teilweise wiederum ca. 20% einbußen haben kann gegenüber einer einzigen karte.

Also alles was mit doppelt und dreifach zu tun hat nochn jahr warten und dann gibts keine pros. aunscheinend kommt da dann auch das 64bit windows raus und dann wird alles super toll :auslach: :bang:

Ich bin jetzt die "spar" flamme gefahren mit asus a8n-e radeon x850xt und nem 64bit 3700+

dies soll mich 2 jahre gut rüberbringen und dann gibts die neue technik (ausgereift) und ich schlag zu :rofl:
      Original von Bergsi
      Ich bin jetzt die "spar" flamme gefahren mit asus a8n-e radeon x850xt und nem 64bit 3700+

dies soll mich 2 jahre gut rüberbringen und dann gibts die neue technik (ausgereift) und ich schlag zu :rofl:

hast sicher nichts schlechtes gewählt, das selbe stelle ich mir für märz auch vor, aber anstatt ner x850xt vielleicht eine graka der neuen 1800er serie, aber naja, wer weiss wie is geld im märz ausschaut :-h