Hilfe Mein Schein
-
-
I glaub fast das dir da ned so viel passiern wird, weil i könnt mi jetzt auf die schnelle ned erinnern, das i aufs Typenschild vor Fahrantritt achten muss, lt. dem was mir in der Fahrschule gelehrt wurde.Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
-
-
Sorry, aber STUPID AUSTRIA - mehr kann ich dazu leider nicht sagen - ist doch ein Wahnsinn, da sieht man wieder MAL, dass es in unserem Staat nur um Symphatie geht, ist leider so ... kann mir keiner erzählen, dass die ihm wegen sowas den Schein abnehmen und ihm zur Nachschulung schicken können ... sicher, können tun sie das schon, die dürfen doch alles - und war doch klar (so wie er selber geschrieben hat) dass die seinen Freund nicht sonderlich mochten, ist schon MAL ein Punkt, warum sie so ein Theater gemacht haben ...
Ich finde sowas total schlimm ... andere fahren jedes Wochenende mit über 1 Promille nach Hause, so einen werden sie nie erwischen - wieder andere fahren dir auf der Autobahn hinten so rauf, dass du meinst, der kommt bald durch den Kofferraum zu dir nach vorne um Hallo zu sagen - so einen werden die nie erwischen ...
Aber irgendwelche Leute mit Probeführerschein oder was weiss ich was, Golffahrer etc. die ficken sie ... versteh ich einfach nicht, könnte mich auch dermaßen drüber aufregen! -
es is einfach so wenn du deppat bist zu den polizisten 1 MAL reicht und sie haben dich halt immer wieder
-
Original von Böser Golf
es is einfach so wenn du deppat bist zu den polizisten 1 MAL reicht und sie haben dich halt immer wieder
Naja, aber was kann er dafür?! Das geile ist nur, die können zu dir sein wie sie wollen, darfst nix sagen - wie die mich schon manchmal blöd angemault haben, nur weil ich einen Golf fahre ... eine absolute Frechheit ist sowas! -
tzja so is es is für mcih am schwersten weil ich normal gleich mei meinung sag wenn ma was nicht passt. aber naja da hilft nur nix sagen warten bis vorbei is....
aber ich schätz MAL das er sícher a ordentliche strafe bekommt
weil als probescheinneuling sollte da sowas nicht passiern =) -
Ich sehe das ehrlich gesagt anders .. ich meine, seien wir uns MAL ehrlich - wenn ich mit dem Bus eines Freundes fahre, achte ich sicher nicht drauf, ob da diese Plakette angebracht ist, oder?! Siehst eh, er hat ja nicht MAL was von dem gewusst, geschweige denn, dass sowas montiert sein muss ... naja, kann das nicht nachvollziehen!!
Wenn er betrunken gewesen wäre, oder was weiss ich was ... dann seh ich das ein, aber nicht wegen sowas - vor allem, weil dadurch niemand gefährdet wird/ist usw. also sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen, das wird bei uns schon maßlos übertrieben das Ganze ... -
-
Original von Böser Golf
naja was is wenn das fahrzeug mangelhaft is und dann was passiert? dann is zuspät. dann heißts wieder ja hättens besser kontrolliert die polizei usw. finds halt komisch aber so is österreich
Tja sicher, da geb ich dir ja auch recht - aber ich finde es gefährlicher, wenn 85jährige Autofahrer auf der Strasse unterwegs sind, es schneit, und die mit 15 km/h dahin gurken .. sorry, aber dagegen macht niemand was ...
Egal jetzt, lassen wir das Thema jetzt, ist schliesslich schon OT
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher