Ab Montag: Tempo 50 in Wien

Naja, es regiert ja auch eine Partei die nie vom Volk gewählt wurde...
      Demokratie fangt beim einzelnen Staatsbürger an, und Herrn und Frau Österreicher ist die Demokratie offenbar ziemlich egal, da es ansonsten schon lange Neuwahlen gegeben hätte...

Licht am Tag zahlt sich schon aus, wenn dadurch nur ein Menschenleben gerettet wird....

Das sind alles solche Diskussionen, wo es eigentlich schade um den Platz ist, den sie am Server belegen...
      Es ist immer wieder lustig, wie sich manche Leute über solche Bagatellen aufregen können.
      Ich würd mir ehrlich gesagt mehr Gedanken um das Soziale Netzwerk, oder die Bildungskultur in Österreich machen, als mich über sowas aufzuregen...
      hm frage:
      an wenn soll ich den denken außer an mich selbst!?!?!
      warum soll ich mich drum kümmern obs dem herrn xxx oder der frau yyy gut geht,um mich kümmert sich auch kein .....
      das wichtigste ist die familie um die soll man sich kümmern und net um irgendwelche leute die ich noch nie gesehen habe!!!

na im sommer ist das dann eh ur toll bei 40 grad und sonnenschein fahren ABER hauptsache licht ist aufdreht ehrlich gesagt wenn ich ein auto nicht erkenne ohne licht auf der strasse dann hab ich auf der strasse auch nichts verloren!!!!!!!!!!!!!

p.s
      sorry für die ausdrucksweise
      Dann hoffe ich für dich, dass du nichtmal bei Gegenlicht ein Fahrzeug übersiehst.
      Denn speziell dunkle Autos sind da sehr gefährdet.

Ist mir persönlich schonmal passiert. Habe nen ziemlichen Schreck bekommen und sehen tu ich eigentlich ganz gut.
      MfG
      BP-Hatzer3

VAG COM HEX CAN/VCDS AKTUELL!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BP-Hatzer3“ ()

Original von Pete

Das sind alles solche Diskussionen, wo es eigentlich schade um den Platz ist, den sie am Server belegen...
      Es ist immer wieder lustig, wie sich manche Leute über solche Bagatellen aufregen können.
      Ich würd mir ehrlich gesagt mehr Gedanken um das Soziale Netzwerk, oder die Bildungskultur in Österreich machen, als mich über sowas aufzuregen...

In erster Linie war das Topic MAL als Information gedacht, darum auch nur eine Zeile und der Verweis auf die Quelle. Das sich in einem Forum daraus eine kleine Diskussion entwickeln kann, kann man ja keinem verübeln.

Zum Thema:
      Naja, es regiert ja auch eine Partei die nie vom Volk gewählt wurde...

Da das Volk (welches zum wählen berechtigt ist) von dem 16jährigen Jugendlichen bis zur 90jährigen Pensionistin geht, ist es schwierig optimale Lösungen für alle zu finden, denn einem 16jährigen wird es ned interessieren, ob ein Pensionist gewisse Vergünstigungen oder sonst was bekommt. Genausowenig interessiert es die 90jährige Oma, die kein Auto hat, ob man die Benzinsteuern erhöhen sollte.

Aber wie schon gesagt, wenn die Verantwortlichen sich MAL um wichtigere Sachen (wie erwähnt: soziales Netz, Bildungssystem,...) kümmern täten, dann würde diese "Vergeudung" des Serverspeichers garned stattfinden.
      Lg Markus
      wo ist der geplatzte sack reis wenn man ihn braucht...

wozu ein gesetz, dass sowieso niemand kontrolliert... :-h :scream:

an mein letztes planquadrat kann ich mich gar nicht mehr erinnern... wegen schnellfahrens wurde ich vielleicht 5x gestraft, auf meinen 650.000km... ich habe mir sagen lassen, wennst die pozilei rufst, bekommst die info, in 40 minuten kann ich ihnen eine funkstreife schicken... naja... ich brauch's eh nie :-h

naja, viel wind (oder feinstaub) um nichts...
      also geändert hat sich noch nichts ! es hält sich sowieso keiner an die 50 und dort wo 70 erlaubt war wird weiterhin so "schnell" gefahren !

@Pete , ich weiß nicht warum Du so gegen die 70 Km /h in Wien bist da ja bei Dir in Graz auf der Triesterstr. auch niemand die erlaubten 50 fährt !

......und ob da jetzt Polizisten an Board sind oder nicht ist doch egal !
      glaubst das die Privat ganz "brav" fahren ???
      ......es sind doch auch nur Menschen so wie Du und ich !

und im übrigen ists eh wurscht,wennst im Stau stehst dann wärst froh wennst 50 fahren könntest ! :gruebel: