Zahlt sich nicht aus, für das Geld baust ein tolles neues Kastl auf!
Was hast bei Deinem so alles gemacht? Blech? Lack?
Wert der Investition?
Schon etwas typisiert?
Hast Fotos?
Allerdings gibt´s da ein paar Gauner, hab ich gehört :-h, die würden sich einen geschrotten VR6 (Heckschuss oder so) günstig kaufen und alle relevanten Teile in das GT Kastl verpflanzen. Mittels Flex würde dann auch die Fahrgestellnummer den Wohnort wechseln...é voila...Dein altes Kastl wär plötzlich ein VR6 geworden....Ist aber schwer illegal...Dokumentenfälschung hab ich MAL gehört...
Ich würd mir einen unbelasteten VR6 kaufen und neu aufbauen, für den Alten gibt´s ja auch noch ein bisserl was, wenn das Kasterl so toll ist und Tauschmotoren (falls er MAL eingeht) findet man auch genug und den orginalen tauschen macht gar keine Probs.
Ausserdem ist ein VR auch eine beträtliche Finanzielle Belastung, sollte man vorher MAL durchrechen, da sind 90 Ps um einiges wirtschaftlicher.
Grüsse,
DOC!
Was hast bei Deinem so alles gemacht? Blech? Lack?
Wert der Investition?
Schon etwas typisiert?
Hast Fotos?
Allerdings gibt´s da ein paar Gauner, hab ich gehört :-h, die würden sich einen geschrotten VR6 (Heckschuss oder so) günstig kaufen und alle relevanten Teile in das GT Kastl verpflanzen. Mittels Flex würde dann auch die Fahrgestellnummer den Wohnort wechseln...é voila...Dein altes Kastl wär plötzlich ein VR6 geworden....Ist aber schwer illegal...Dokumentenfälschung hab ich MAL gehört...

Ich würd mir einen unbelasteten VR6 kaufen und neu aufbauen, für den Alten gibt´s ja auch noch ein bisserl was, wenn das Kasterl so toll ist und Tauschmotoren (falls er MAL eingeht) findet man auch genug und den orginalen tauschen macht gar keine Probs.

Ausserdem ist ein VR auch eine beträtliche Finanzielle Belastung, sollte man vorher MAL durchrechen, da sind 90 Ps um einiges wirtschaftlicher.

Grüsse,
DOC!